Mein bimmer hat ne Laterne weggemacht

  • ohhh man dat is net schön tust mir echt Leid sieht böse aus wirtschaftlicher Totalschaden würd ich sagen. Hoffe es kommt wieder ein Bimmer !!!!!!!!!!


    Kopf hoch.................................





    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • hi,

    scheise :icon_mad:

    ich hab damals meinen ersten e30 um nen baum gewickelt..
    auch noch voll besetzt mit 5 mann (bzw. 2 mann und 3 frau)
    glücklicherweise sonst nix passiert, aber seitdem weiss ich, wie gefährlich die kombination aus heckantrieb und überfrierender nässe ist....

    lohnt ne reparatur?

    meiner war damals hinüber.
    beide schweller waren so dermassen eingedrückt, dass sich da nix mehr rentiert hätte.... bevor die beifahrerseite am baum hing hab ich während des schleuderns mit der fahrerseite nen begrenzungspfahl rasiert..

  • Ja ist schon totalschaden, morgen bekomme ich vom gutachter den restwert und wiederbeschaffungswert und dann wird erstmal gesucht verdammt, aber ich bin echt froh das meiner Frau und den kindern nix passiert ist das ist des wichtigste!

  • auuuu das sieht sehr schlimm aus.jauuu auch noch ganze familie dabeigewesen. wie is das mit der laterne passiert?


    letzten Freitag is mir auch bissle was passiert. auf n Schulparkplatz is mir n typ(5wochen führerschein) mit sein Mondeo Kombi voll in einer kurve entgegengekommen und konnte nicht mehr bremsen. suche schon die ganze zeit bei ebay nach passenden teilen.

  • also so ne Frontmaske habsch noch so ne Stoßstange habsch auch noch und nen Scheinwerfer habsch glaub ich auch noch liegen ....................



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • nunja. der kack bulle:icon_mad: der den unfall bei mir aufgenomen hat meint: weil ich auch in bewegung war sind beide 50 zu 50% schuld. für jeden auch noch 20euros verwarngeld. haben mit mein vater die bullen voll angemacht, weil haben mich auch noch auf so nen zettel als 01 also Unfallverursacher eingetragen. aber egal. is jetzt gegessen. will mein Beamer endlich wieder anschaulich machen. ich vermisse schon das WochenEndliche cruizing durch die City.

    @ freak
    so ne frontmaske brauch ich. bei ebay gibts entweder nur neu oder immer ohne Versand.
    und ein Scheinwerfer auf der Fahrerseite. welche haste, ich bräuchte ZKW H1 mit der linse. naja Stoßstange, vielleicht brauch ich eigentlich nur diese Plastickstreifen, zierleisten oder wie die heissen.
    EDIT: stoßstangen spiegel etc. werden dann sowieso in wagenfarbe lackiert. und die stoßstange hat nur dicke kratzer abbekommen.

  • einen ZKW H1 hab ich hier noch. Da is allerdings die Schiene vom Blinker im Sack. Evtl könnteste ja das innenleben von meinem und die Hülle (Plastik) von dir nehmen. Oder du reparierst die Blinkerschiene.

  • also mal so unter uns... der e46 touring gefällt mir um einiges besser als der e36...


    aber nur der touring! ;o)

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]

  • Hi Hier mal die ersten Bilder meiner neuen Limo, wollte eigentlich wieder nen touring aber hab nichts passendes Gefunden, und brauchte schnell wieder ein auto:bmw:.:icon_wink Ehrliche meinungen sind immer Wilkommen!:Doh3:

  • Zitat von e36touring

    ja ist orientblau, ein 318i mit 118 PS, BC. Sportfahrwerk ab Werk, 18" AlusGeteilt umklappbare rückbank , Skisack , asc usw. bin bisher sehr zufrieden!:icon_roll


    Als der E46 ganz neu draußen war (04/1998), hatte ich mal einen 318i für ein paar Tage. Fand den Motor sehr laufruhig (Ausgleichswellen). Wünsche dir viel Spaß und vor allem viele unfallfreie KM´s damit. :auto:

  • Zitat von e36touring

    Ehrliche meinungen sind immer Wilkommen!


    E46 ???????

    DU BIST RAUS AUS UNSERER HERDE!




    :motz: :Zzz:

    Spässle gemacht.