Dane

  • der war mal bei mir zuhause;)
    ist son großer Sonnenstudio gebräunter Bodybuilder Typ.Und kam mit seinem kleinen Mafiosi Kumpanen zu mir nachhause, weil er dachte ich will ihn bescheißen.
    War aber ganz nett zu mir^^Und hat meine Felgen anstandslos mitgenommen hatte aber wenig Zeit,weil er noch nen M5 abholen musste^^

  • Dane ist wieder aktiv (bmw-syndikat) unter dem Namen: Dane_e36


    Anzeigentext:


    Anzeigentext:


    Moin


    Hätte da ein paar saubere Alpina Räder für e36 in 8 und 9x17 mit 235/40 ZR 17 und 265/35 ZR 17
    felgen sind in sehr gutem zustand Reifen vorne und hinten noch locker 1-2 Saison fahrbar


    Alpina Frontspoiler mit Lackschäden


    Preise sind verhandelbar.





    Ich habe gerade gesehen das die Anzeige von 2006 ist... (ist mir nicht gleich aufgefallen weil die Antworten recht neu waren)

  • Leute ich verstehe nicht das ihr euch abzocken lasst und über einen so langen Zeitraum nichts unternehmt. Anzeigen scheint ja nichts zu bringen da der wohl Hartz 28 kriegt, also setzt man sich ins Auto, fährt hin und klärt das ganze! Mit reden oder auch mit nem Baseballschläger. So was hat mit mir noch nie einer ungestraft gemacht.........
    Wenn ein einzelner Angst vor dem Berliner Ghetto hat dann tut euch doch zusammen, ihr seid doch genug...........
    Bei so jemandem gibt es über den Rechtsweg nichts zu holen!

  • eher kann ichs nicht verstehen, wir man so ein batzen Geld jemand FREMDEN einfach so überweisen kann! Bei mir ist die Grenze ganz klar bei 50€. Alles was darüber hinaus geht wieder bei mir nur über iloox gemacht.


    ps: was ist denn mittlerweile daraus geworden??

  • Zitat


    ...oder auch mit nem Baseballschläger. Wenn ein einzelner Angst vor dem Berliner Ghetto hat dann tut euch doch zusammen, ihr seid doch genug...........
    Bei so jemandem gibt es über den Rechtsweg nichts zu holen!


    Anwärter auf den dümmsten Beitrag des Jahres!!!


    Spontan fallen mir da Nötigung, gefährliche Körperverletzung und schwerer Raub ein.
    Und glaub mir, da ist der Rechtsweg schneller bestritten als Du "gefährliche Körperverletzung" sagen kannst!!


    Solche Beiträge wie Deiner haben in einem öffentlichen Forum nichts verloren! Frust hin oder her über solche Typen wie Dane aber Rechtsstaat bleibt Rechtsstaat. Ich hoffe ein Mod nimmt sich Deines Beitrages an!

    Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.

  • Junge glaube mir eins, ich bin seit 6 Jahren selbständig und habe es dauernd mit nichtzahlenden Kunden zu tun. Ich kenne so Spezis wie diesen Typ und weiß genau das man sich auch in einem sogenanten "RECHTSSTAAT" manchmal selber durchsetzen muß. ICH HABE IMMER MEIN GELD BEKOMMEN. Meistens reicht schon ein nettes gespräch unter 4 Augen...................