Bosch Batterietester

  • In der Werkstatt hat mir das jemand umsonst mit dem DIng gemacht als ich beim Spurvermessen war.


    Meine Batterie hat nur noch 39% startleistung, was auch immer das heißen soll...

    [CENTER]"Ich würde nicht mal auf dich pissen wenn du brennst." :box1:


    [/CENTER]

    • Offizieller Beitrag

    Oh ja, da kommt son Heini, fuchtelt mit einem "Messgerät" rum und faselt was von Akku kaputt, um Dir einen neuen anzudrehen. Mir hat mal jemand einreden wollen, meine Bremsflüssigkeit müsse "ganz dringend" gewechselt werden, weil die zuviel Wasser gezogen habe und immerhin sei der letzte Wechsel schon 4 Jahre her...was der Gute nicht wissen konnte, die Bremsflüssigkeit war keine 2 Wochen im System, erst 2 Jahre alt, nur einen neuen Aufklebr hatte ich nicht reingeklebt. Wie hoch der Wassergehalt war, konnte mir der Heini auch nicht sagen, ich vermute mal, dort war der "Prüfer" manipuliert...

  • Zitat von Christionslater

    ach mikly...


    du müsstest mal deine ganzen werstatterfahrungen auflisten oder erzählen...


    was man da hört ej iss der wahnsinn!!!!:00000003:


    Ja, echt lustig was er da manchmal für Geschichten erzählt. :D

  • naja, sowas kenn ich aber auch, neues fahrwerk drinnen, 2 wochen später zu ---> ATU (NIEMALS WIEDER) gefahren. da hab ich einen kompletten check machen lassen,
    da haben mir die netten herren erzählen wollen, mein fahrwerk ist kaputt...


    als ich nur meinte, ich habe ein nues drinnen, haben die etwas doof geschuat und gemeint, ist trotzdem kaputt...

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]m3launch *** [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Blue"]It's nice to be important, but it's more important to be nice [/COLOR][/SIZE][/FONT] *** m3launch[/CENTER]


    [CENTER]guggst du --> www.BMW-Club-Gilching.npage.de
    [/CENTER]