E36.de Group Rhein-Ruhr

  • Zitat von Black Cabrio

    Achsooooooo^^ ich dachte ihr hättet nur ein Kind und das es das wäre worum es die ganze Zeit ging :) Sorry :D


    Ich habe doch im Oktober schon hier geschrieben, daß meine Frau schwanger ist.Du dachtest doch jetzt nicht im Ernst, das der Kleine vom Treffen in einem Monat nach geburt schon rumrennen und BMW sagen kann, oder?! *LoooL*:haha:
    Neenee...unser Baby wird nun sicher am Montag "zwangs"geholt, da einige Komplikationen entdeckt wurden beim frrauenarzt :(
    Drückt uns mal die Daumen, daß dem Baby nichts passiert:Küblböck:
    Gruß Jens

  • Ich werd versuchen dran zudenken, ne Kamera einzupacken. Dann will ich mal Bilder machen, wenn alle Fahrzeuge in Reih und Glied stehen... und dann mal schaun ob ich es schaffe sowas wie nen gescheiten Banner draus zubasteln ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Hallo Leute!


    Sorry, aber ich hab es heute echt nicht geschafft zu kommen. Bin gerad erst von der Arbeit zurück... Kurz vor Feierabend noch einen Transport rein gewürgt bekommen! :(
    Tja, so isses halt im Rettungsdienst...


    Hoffe ihr hattet / habt noch Spaß zusammen! Nächstes Mal werd ich es wohl bestimmt schaffen! Dann schon mit neuer Front! Denn die kommt morgen ran =)


    Lieben Gruß
    Markus

  • Bin auch jetzt wieder zurück daheim, und heile angekommen (hatte nen Geisterfahrer auf meiner Strecke :D).


    Ja Treffen war gut, werden immer mehr Leute :)


    Nur des Wetter ist natürlich zu dieser Jahreszeit alles andere als prickelnd für Smalltalk auf nem Parkplatz... hoffentlich wirds zum nächsten Treffen (wann wirds wieder? :D) wärmer werden!

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Jau...war echt um einiges anregender als beim letzten Mal;)
    Hat mich wirklich gefreut, die bekannten Gesichter und auch neue Leute kennenzulernen !!
    Nur der Gruppenleitung1 war es zu kalt um zu kommen *LoL*
    Freu mich echt auf weitere Treffen...wenn auch dann mit 2 Kinderwagen im Cab ;)

  • Zitat von House

    Bin auch jetzt wieder zurück daheim, und heile angekommen (hatte nen Geisterfahrer auf meiner Strecke;)


    Uuii...hab das grade erst gelesen...Haste ihn abgefangen und belehrt??
    Sowas ist echt kraß!Hab ich vor Kurzem auch mal wieder gehabt auf der A46.Da geht einem die Pumpe!!!:Küblböck:

  • ja das ist er.Ja auch und weil ich davor schon einen 6 Zylinder hatte der hatte halt 170ps und die würde ich gerne wieder haben.Dann muß halt wieder ein 6 Zylinder her und das wird denke ich mal ein 323i Coupe sein.