Eingetragene Räder aus ital. übertragbar?

  • Hallo,
    hab mir nen Gebrauchten aus Italien gekauft und ihn gestern zugelassen.
    ABER in meinem dt. Fzg.-Schein sind nur 205er Schlappen eingetragen, im ital. Brief allerdings 225er (und die sind auch montiert!). Ist das ein Fehler von der netten Beamtin oder muss ich die neu eintragen lassen und was kostet das???


    Oder bin ich zu blöd das zu finden, weil der Verkäufer meinte die Reifen seien eingetragen als ich ihn gekauft habe......:00000003:
    Danke schonmal

  • Juhu, da stehen meine dabei heißt das ich muss sie nicht eintragen lassen, auch wenn ich keinerlei Papiere für die dinger hab ? doofe frage aber bitte nette antwort^^ danke für den link


    Hier die Gefundenen Daten:
    LM-Rad : 7 J x 15 H2, ET = 47 mm
    >Auflagen:
    Zchg.-Nr. : 1 180 448
    Best.-Nr. : 36 11 1 180 448
    ABE-Nr. : F547, F920
    Zulässige Reifengrößen:


    225/55 ZR 15 > (2) (3)