Beiträge von Jolt

    Gelaufen hat er jetzt fast 93tKm.
    Was mir nur Kopfzerbrechen bereitet ist, dass irgendwas bei ausgeschaltetem Motor, abgezogen Zündschlüssel ect. brummt und irgendwann so nach 10 min aufhört....kommt aus Richtung vom Radio ( JVC KD-G632 ) aber das hatte ich im Sommer auch und da sprang er noch tadellos an.....

    Kofferraumlicht....könnte ich mal checken ja das gut.
    Wie alt.....naja hab den im Februar gekauft....der kam aus Italien (Reimport, könnte also ne weile gestanden haben), Datum auf dem Akku war nicht zu finden...also schlimmstens seit 96;)
    Oder mir sagst jmd. wo ich den Wechsel im ital. Scheckheft finde ;)
    danke schonmal

    sruhestrom solllte über 12 V sein oder is das falsch?
    Und...wo muss ich mesen? *peinlich berührt* aber direkt an den Polen wohl eher nich^^

    Moin Zusammen,
    mein Auto macht faxen....irgendwie mag er nicht so recht anspringen, wenn es so kalt ist, das hat er auch erst seitdem es um die 0° kalt geworden ist, bzw drunter.....Naja wenn ich Lüftung aus mache, Radio raus, Licht aus ect. mache, dann krieg ich ihn eig. immernoch an.
    Das Blöde ist nur ich hab die Batterie(70 Ah) vor 2 Wochen aufgefüllt, die sah mir doch recht leer aus...
    Jetzt die Frage, wie muss ide Batterie gefüllt sein, man sieht ja die einzelnen Bleiplatten und darüber ist so ein "Füßchen" das habe ich einfach mal mit dest. Wasser bedeckt, eine BRAUCHBARE min./max. Anzeige gibs da iwie nicht....
    Oder was könnte sonst der Grund sein defekte Lichtmaschine? Ständiger Verbraucher?
    Wie erkenne ich das =( Langsam nervt es doch....
    Danke für die Hilfe

    Das ja praktisch....aber dann lieber 45€ und ich hab die tieferlegung die ich will, weil mit m-dämpfern und 40/20, naja dann kann ich auch 2 kisten bier ins auto stellen;)

    Moin Moin,
    hab grade gesucht, aber irgendwie nich so fündig geworden, also fräg ich mal.


    Ich will mir H&R 60/30 Federn in mein Coupe einbauen.
    Wie sieht das aus da is ja ein Teilegutachten dabei, d.h. eintragen lassen soweit ich weiß, aber was kostet das, aus der Kostentabelle werd ich nicht schlau, die der TÜV anbietet.
    Oder kann ich irgendwie eine ABE bekommen und mir die Eintragung sparen?


    Hab bei dem Thema keine Ahnaung.


    Danke schonmal

    Moin Moin,
    wie tief bringen die schnitzer Federn mein coupe mit M-Fahrwerk? Preislich spielen die ja im gleichen segment wie H&R ect., hat jemand Erfahrungen mit den Schnitzern?
    Danke euch

    sooo...grade unterm auto gewesen...endlich. Also vorne rechts aufkleber ab -.-
    Vorne links weißer kleber mit einem grünen waagerechten streifen, nder nr und dem beemer logo...?!
    also ers ist ganz kurz vorm facvelift gebaut worden (2.96) und hat mit derienstoßstange 18cm vorne bodenfreiheit.....HILFE^^
    Ich will ///M-Fahrwerk haben;)
    P.S.: Federn und Dämpfer sind schwarz, unterm schmutz;)

    Moin,
    woran erkenne ich ob ich ein ///M-Fahrwerk verbaut habe?
    Hab leider keinen Vergleichsbmw in der nähe, wo ich meinen einfach mal neben stellen könnte....
    Gibs da iwo ne Nummer oder sowas in der Art, bin jez aich zu faul das Rad abzunehmen.
    Dumme Frage aber ich finds nich raus

    Hi alle miteinander,
    bin gerade am suchen nach nem sportfahrwerk, hab allerdings keine Vorstellung wie tief er dann kommt.....
    Hab Serienschürze und Fahrwerk kein ///M.
    Wäre Dankbar für Bilder von euren Autos und den Tieferlegungsdaten;)
    Danke euch

    Ui, den hab ich mal bei BMW in der Testabteilung gesehn, aber noch ganz bissl abgeklebt....geile Kiste.......will mir nich jemand Geld leihen? ich zahl ab 1.50 pro woche mal x Jahre=)
    Schön wenn man sich sowas leisten kann

    Danke schonmal aktuell überlege ich zwischen Vogtland 40/25 und 50/30...Straßen sind naja paar "Bremshügel" sind dabei aber die sind umfahrbar, wichtig sind die Auffahrten zu Burgerking xD achja hab ich nen lastabhängigen Bremskraftverteiler`was auch immer das ist;)

    Moin alle zusammen,
    ich will mein Gefährt mal bisschen näher an die Straße bringen, damit die sich mal besser kennenlernen.
    Hab jez mal bisschen Kataloge gewälzt, bin mir aber nich sich wieviel er denn tiefer soll, von 30/00 über 40/40 bis zu 60/40 gabs alles. Aber was ich vermeiden will ist, dass ich wie n Freund von mir nur noch am aufpassen bin dass er wo aufsetzt ( der hat 60/40 Bilstein beim 3er Golf).
    Was ist eurer Meinung nach die beste Mischung zwischen Optik und nutzbarkeit, habt ihr nen Hersteller Favouriten.
    Vllt. noch ganz relevant, habe kein M-Paket und momentan 15er Felgen (die bleiben auch ersmal).
    Danke an euch im Vorraus:icon_boire:

    Das ja mal nich schlecht, gut dann frag ich mal nich genauer nach dem Einbau. Mit den Ringen würd ich den beemer in die wohnung stelln als TV-Ersatz =)
    Danke dir ich werd mal schaun, wie ich das mach, achja was sagt TÜV?!

    Zitat von Free-Rider


    sind standlichtringe eingebaut in die original scheinwerfer, da ich unbedingt die original optik erhalten wollte.


    Dumme Frage wie geht das welche Teile???? ICh muss haben :Tasty: Das sieht ja mal richtig knackig aus!!