Suche nen e36 Coupe!!!!

  • Moin Moin Jungs und Mädels!


    Nun bin ich endlich wieder auf der suche nach nem Schicken BMW!
    Es muss nen Coupe sein! :D
    Sollte nicht mehr als 150tkm auf der Uhr haben!
    Motor ist egal!
    Ausstattung auch solange er gepflegt ist!
    Am liebsten wäre er mir in den Farben Blau, Silber oder schwarz! Ok weiß wäre auch Hammer! :D
    Die suche ist etwas schwierig da das Geld etwas sehr knapp ist! Kann Max. 2500 Euro ausgeben!
    Ich weiß das man dafür was vernünftiges findet! Für meinen Alten hatte ich auch nicht mehr ausgegeben und der war Top! in meinen Augen!


    Also ich hoffe ihr könnt mir da eventuell behilflich sein!


    MFG Exist

  • naja mit 5 tage kenzeichen!Frag mal deine versicherung!Vieleicht bekommst du es auch kostenlos!!!Aber ich würd dir den wagen nicht emfehlen!Ich finde ihn fürn 92er bj zu teuer!!!kauf dir lieber einen ab 94!!!


    Guck mal im autoscout24.de nach!Da muss du schon eigentlich was passendes finden hier in Berlin!!!

  • du kennst meine meinung und ansichten. ich sag dir ganz ehrlich, dass für dich ein kleiner 4-zyli reichen würde, da du ja eh net der raser schlechthin bist. und du 95% deiner fahrten in berlin tätigst. also was willst dann mit ner riesenmaschine, die du nur 3 mal im jahr ausfahren kannst.

  • Zitat von exist13884

    Jup stimmt der seht echt net schlecht aus! Müsste sich nur einer finden der den wagen vorher mal für mich unter die lupe nimmt! :D Und wie krieg ich den dann eigentlich am besten nach berlin?


    Du der wagen steht 2 min. von mir entfernt könnte ich mir angucken. Schreib mir mal bitte sein tele nummer über pn dann kann ich dich mal anrufen, haus nummer währe super ist kostenlos dann für mich.:respekt:


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lw1hxh2rwfnx

  • Zitat von 325tdsTuning

    naja mit 5 tage kenzeichen!Frag mal deine versicherung!Vieleicht bekommst du es auch kostenlos!!!Aber ich würd dir den wagen nicht emfehlen!Ich finde ihn fürn 92er bj zu teuer!!!kauf dir lieber einen ab 94!!!


    Guck mal im autoscout24.de nach!Da muss du schon eigentlich was passendes finden hier in Berlin!!!


    Ob 92 oder 94 macht doch kein Unterschied, es kommt drauf an wer den Wagen vorher gefahren ist und wieviel Liebe diesem Auto gegeben wurde. Sogar der 99er 328i von nem Kollegen ist beschissener als mein 95er 325i.
    Das einzige wo du vielleicht differenzieren kannst ist ob du VFL oder FL willst aber sonst sollte man sich eher nach dem Zustand des Auto's richten.


    @exist
    Wenn du Connections hast besorgste dir einfach Rote Nummern vom Autohaus, habe ich mit meinem Wagen als ich den vor ein paar Wochen gekauft habe auch so gemacht.


    Grüße

  • Zitat von Black Cabrio

    Ob 92 oder 94 macht doch kein Unterschied, es kommt drauf an wer den Wagen vorher gefahren ist und wieviel Liebe diesem Auto gegeben wurde. Sogar der 99er 328i von nem Kollegen ist beschissener als mein 95er 325i.
    Das einzige wo du vielleicht differenzieren kannst ist ob du VFL oder FL willst aber sonst sollte man sich eher nach dem Zustand des Auto's richten.


    @exist
    Wenn du Connections hast besorgste dir einfach Rote Nummern vom Autohaus, habe ich mit meinem Wagen als ich den vor ein paar Wochen gekauft habe auch so gemacht.


    Grüße



    Da haste eigentlich recht aber ich würd mir trotzdem keinen 92er holen!ist Meine Meinung!Die währen mir schon zu alt!!!Selbst meiner mit nem 94er bj ist mir schon bissel zu alt!!!Es kommt natürlich auf dem Zustand an!Lackkratzer,Beulen,Scheckheft usw...Ich wollte meinen ja zuerts auch nicht holen!Da er auf beiden seiten links und rechts 2 Dellen hatte!Aber dafür hat der vorbesitzer für den neuen Tüv und ASU viele Sachen erneuert wie vorne Bremscheiben+Klötze+schläuche,Handbremse,neuer Endschalldämpfer und vorallem nen neuen Zahnriemen + Öl-wechsel hat der Motor auch bekommen!!!Alles mit rechnung und nachweis!!!Deshalb hab ich ihn auch für 2000€ gekauft!!!

  • Zitat von exist13884

    Komando zurück! Guckt mal über den hintern scheinwerfer die ecke! Sieht ja schon rostig aus! :(



    Ich will ja deine Traumwelt nicht erschüttern, aber einen E36 BJ 92 ohne jeglichen Rostflecken zu finden ist ein Ding der Unmöglichkeit. Sogar der E46 BJ 98 eines Bekannten beginnt an den Türfälzen schon zu rosten. 3er halt.

  • Man findet sogar 91er ohne Rost...


    Ist halt echt ne Glückssache ob der Wagen Gut gepflegt wurde, Glück mit Steinschlägen, Garagenwagen usw.


    Wenn ein Auto täglich von einem Außendienstler bei Schnee und Regen über die Bahn gepeitscht wurde, sinken die Chancen auf Rostfreiheit natürlich erheblich.


    Bei uns auf dem flachen Land in Hessen wird z.B. so gut wie nie Salz gestreut.


    Kaufste einen aus nem Bayrischen Wintersportgebiet wird das wohl anders sein.