• Also, habe bei meinem Wagen neue LS verbaut in den Türpappen vorne.
    Danach wieder alles normal angeschlossen und wieder zusammen gebaut.
    Jetzt geht von der Fahrertür die ZV nicht mehr.
    Wenn ich von der Beifahrertür auf/zu mache schließt er auf, geht wieder sofort zu. Schließe nochmal auf, bleibt auf.
    Aber das ist mir jedoch egal.
    Das komische ist nur, wenn ich von der Beifahrertür aufschließe, kann ich von der Fahrertür alles abschließen. Da funzt es dann.
    Weiß nicht woran es liegen kann.


    Einer ne Ahnung????? :wunder:

  • Rundum-Schlag, was? :haha:
    http://www.motor-talk.de/forum/zv-spinnt-t1722867.html


    Also wie in der Shoutbox schon gesagt, Kabelbaum Heckklappe/Tür checken (aufdröseln!), dann im Holm den "Hacken" checken, ob sich da was verklemmt hat, oder am ZV-Motor in der Tür selber nach Kabeldefekt suchen,, ggf, auch mal den Motor an sich durchmessen....und dann noch die ZV-Sicherung, wobei ich da denke, das alles nicht mehr funzen würde...

  • Yo, Rundumschlag. Wollte halt so schnell wie möglich ne antwort. :icon_cool:


    Also ZV Sicherung ist i.o.
    Und welchen Holm und/oder "Hacken"


    Was mich halt wundert ist, das wenn ich die Pos. "zu" betätige, das alles schließt, wenn ich über die Beifahrertür vorher aufschließe. Aber "auf" halt nicht geht.
    Desweiteren bin ich an die Kabel gar nicht ran gegangen. Nur die Türpappe ab und wieder dran.
    Vorher ging es, danach nicht

  • Ich tippe auf einen defekten Stellmotor.


    Wenn ich das jetzt richtig raus gelesen habe, kannst du ja an diesem Schloss auf und zu machen, aber es reagiert nicht wenn du von einem anderen Schloss aus auf/zu machst, oder?

  • Hallo also ich habe das gleiche Problem wenn ich an der Beifahrerseite zu bzw. aufschließe gehen alle türen bis auf die fahrertür auf und sofort wieder zu beim zweiten versuch bleiben sie auf aber die Fahrertür zu könnte der stellmotor an der Fahrertür Kaputt sein? denn wenn ich an der Fahrertür aufschließe geht ja alles und in den Moment wird der motor ja durch den schlüssel manuel betätigt


    hoffe auf euren Rat