Dummer Schüler!!!! ;-) Ich kann nicht mehr....

  • ich weiss net so recht meint ihr wirklich dass es so dumme menschen gibt?
    das is doch bestimmt gestellt oder (ich hoffs doch mal)

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]

  • ich glaub da muss ich dich enttäuschen es gibt so dumme Menschen ich muss bei mir im Geschäft nur aus der Tür raus un versuchen mit den "jugendlichen" vorm Einkaufscenter zu reden.....keine Chance.....ich merk das in meiner altersgruppe immer mehr (du müsstest das doch wissen bist genauso alt wie ich).....du kannst mit den meisten einfach kein meter mehr reden die wissen überhaupt nicht wie das geht, die ham halt auch echt null allgemeinbildung.....das is echt übel und erschreckend

    ***************************************************

    :bmw-smiley::golf::biggrinan

  • das im video is gestellt, hab ich mal irgendwo gelesen, kurz nachdem das rauskam und sich alle welt drüber aufregte, was wir denn für deppen im land hätten. schlimmer is das video bei raab oder so, bei der die jungspund-tante auf die frage nach dem traumjob "arbeitslos" sagt.
    aber stimmt schon, der jargon der jüngen hüpfer is schon erschreckend. wenn ich früher solche wörter wie die heutzutage dauernd in mund genommen hätte, hätt ich alle 20 sekunden eine aufs fressbrett gekriegt. aber heutzutage is das ja normal.
    woran liegts? die meisten lesen ja kaum noch, sehr wenige zumindest, die meisten hängen ja dauernd vor irgendwelchen spielekonsolen oder vorm rechner und zocken spiele die denen gar nicht anstehen.
    ich sehs ja an unserem grossen. wenn ich den mit mir vergleich: ich hab als kind in 2 wochen wahrscheinlich soviel bücher gelesen wie der bis jetz in seinem ganzen leben. na wenigstens kommt er daheim net in die verlegenheit spiele zu zocken die nix für sein alter sind.
    unser kleiner macht von allem ein bissl was, lesen dann mal wieder zocken, mit kumpels spielen, usw. im vergleich zu mir können aber beide noch lang net mithalten.
    auch wenn ich die fsk und ihre entscheidungen manchmal für unsinnig halte, aber bei spielen richte ich mich schon nach deren beurteilungen.

  • da is auf jedenfall was dran aber ich habe auch spiele gespielt die nich für mein alter waren un bin noch lang keiner der auf die str rennt und irgendwelche leute umnockt weil man das im Spiel auch macht, aber du hast auf jedenfall recht denke da reagiert jeder anders drauf.
    aber die "jugendlichen" die ich jetzt mal als Beispiel genommen habe stehen wirklich nachts am Center un machen nichts bestimmt immer so ca 15 Leute (die sin so im schnitt zwischen 15 und vllt Mitte 20)
    ein Freund von mir hat damit auch ne schlimme Erfahrung gemacht der wurde zusammengeschlagen 15 auf einen war das damlas, er war da grad ma 15....für ein Handy und 10 Euro...ich mein hallo was soll das wo kommen wir denn da hin???

    ***************************************************

    :bmw-smiley::golf::biggrinan

  • ja aber das wird in unserer gesellschaft immer schlimmer.. hat alles ganz langsam angefangen in den großen städten wie berlin.... mittlerweile isses schon in karlsruhe und schon teils bei uns aufm land...
    und sorry wenn sich das jetz scheisse anhört aber im prinzip isses so: sind MEISTENS ausländer... (ich sage nicht immer)

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]

  • ja genau geb ich dir voll und ganz recht, wir können meine kleinere schwester (16) nichtmehr alleine abends heim laufen lassen, es muss sie immer jemand abholen weil es einfach so krass geworden is (Vorort von FFM) un ich frag mich echt wie weit das noch gehen soll....

    ***************************************************

    :bmw-smiley::golf::biggrinan

  • meine schwester is auch 16 aber wenn die jemand anfasst...gut mich kennt hier eh jeder von daher -_- ich kann nirgends hin oder dass mich jemand kennt.. jetz nich im negativen sinne oder so aber mich kennt halt jeder... aber die fasst schon niemand an dafür sorg ich so krass isses bei uns noch net aufm land

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]

  • ja ok das is dann natürlich was anderes aber das is bei uns schwer.....aber so oder so is es erschreckend das man angst um seine Schwester haben muss.....is scho übel

    ***************************************************

    :bmw-smiley::golf::biggrinan

  • Zitat von Dunlop887

    da is auf jedenfall was dran aber ich habe auch spiele gespielt die nich für mein alter waren un bin noch lang keiner der auf die str rennt und irgendwelche leute umnockt weil man das im Spiel auch macht, aber du hast auf jedenfall recht denke da reagiert jeder anders drauf.
    aber die "jugendlichen" die ich jetzt mal als Beispiel genommen habe stehen wirklich nachts am Center un machen nichts bestimmt immer so ca 15 Leute (die sin so im schnitt zwischen 15 und vllt Mitte 20)
    ein Freund von mir hat damit auch ne schlimme Erfahrung gemacht der wurde zusammengeschlagen 15 auf einen war das damlas, er war da grad ma 15....für ein Handy und 10 Euro...ich mein hallo was soll das wo kommen wir denn da hin???




    wir haben auch sachen gemacht, die unserem alter noch lange nicht entsprochen haben, wir hatten auch mit 14 ein butterfly-messer, mit dem wir uns im wald dann irgendwelche pfeil-und-bogen gebastelt hatten. damals waren van damme, michael dudikoff und konsorten ganz hoch im kurs. war ja n richtiger kampfsport-ninja-hype, da haben wir uns wurfsterne gekauft oder selber gebastelt, was wir alles eigentlich nicht hätten haben dürfen.
    der grosse unterschied liegt aber darin, dass wir so vernünftig waren und auch einigermassen einschätzen konnten was wir tun und lassen können.
    heutzutage geht sowas aber nicht mehr. nimm mal 5 so jungspunde, gib denen ein messer und sag die sollen sich nen plan machen, wer zuerst was damit macht.
    das dauert keine halbe stunde und du hast n ersten halbtoten. und genau das gabs bei uns nicht. wir haben auch am c64 irgendwelche ballerspiele gezockt, aber wir waren insgesamt ganz anders. und das is der heutigen jugend irgendwie verloren gegangen, der anstand und das gefühl für gleichmässigkeiten und gesetzmässigkeiten. wenn ich mich der heutigen jugend so im grossen und ganzen anpassen würde und mich so verhalten würde wie es die alten mir gegenüber gemacht haben, würde ich wahrscheinlich jedem 3. der mir übern weg läuft eine auf die lichter hauen müssen, weil die sich schon gar nicht in ihrer wortwahl anpassen können, dass man jemand älteren (damit mein ich nicht 4 jahre altersunterschied) ganz anders anspricht und gegenübertritt, als man es unter seinesgleichen macht.


    sind sicherlich nicht alle gleich, aber ein grossteil passt genau in diese "idiotische" schublade.

  • jap genau....un wenn es jemandem wie mir auffällt der auch gerade mal 19 is, dann is das wirklich übel.
    ich mein ich könnte keine neue Freunde finden in meinem alter weil einfach der ich sag mal größte teil so is, man kann sich mit denen einfach nich unterhalten deren Wortschatz besteht aus vllt 4 wörtern.
    un es wird mehr und mehr und mehr die so werden....
    un ich weiß halt net wo des enden soll bzw wie weit das noch kommen soll....
    bei uns werde immer wieder Kinder (jugendliche) zusammengeschlagen ohne irgendeinen Grund un niemand macht was dagegen.....un wenn doch man merkt es nicht

    ***************************************************

    :bmw-smiley::golf::biggrinan