Welche AngelEyes?

  • Mogadawei


    ja bei dir zb gefällt mir das gut..ich glaub vond er optik haben mir die FK auch immer gut gefallen, aber ich will auch spass dran haben


    so ccfl ringe hab ich irgendwo noch 2 stück(ich weiss brauch 4), aber hab mein führerschein wegen punkten abgegeben und ringe grad ihn wieder zubekommen mit ner mpu...an mein auto(s) kommen nur sachen wo auch wirklich erlaubt sind, eintragen lassen kann ich auch alles, hab da meine spezis...aber ich will nichts riskieren

  • das mit dem Beschlag hat sich gegeben! Sie sind nun vollkommen trocken :)


    Bilder kommen noch.


    Wie schaut das aus mit der Standlichtbirne? Muß die trotzdem verbaut werden? Ich frage deshalb, da meine Fernscheinwerfer eine Bohrung haben mit einer weißen Gumitülle drin. Da passt sicher die alte Birne rein. Oder dient die nur der Belüftung evtl? Hab momentan da nichts drin.

  • Zitat von Mogadawei

    @Tunc: Schau doch mal in meine Fotostory, habe die Original SW mit CCFL-Ringen ausgestattet, sieht meiner Meinung nach einfach am besten aus und bevor jetzt wieder Illegal usw. kommt, meine sind eingetragen ;)


    mir kanns ja egal sein, aber
    wie meinst du das?
    originale leuchten, da ringe reingebaut und selbige dann eintragen lassen?


    hast auch ein lichttechnisches gutachten für den von dir veränderten scheinwerfer? wenn nein, dann is die ganze eintragung das papier nicht wert auf die selbige geschrieben wurde. ;)

  • Zitat von Mogadawei

    @Tunc: Schau doch mal in meine Fotostory, habe die Original SW mit CCFL-Ringen ausgestattet, sieht meiner Meinung nach einfach am besten aus und bevor jetzt wieder Illegal usw. kommt, meine sind eingetragen ;)


    die sind auch gleich wieder ausgetragen, wenn die Rennleitung clever ist.:fume:
    Mach dich mal schlau, und Poste dann mal wieder.:kiss:
    Aber ich hab mir auch mal H7 mit CCFL-Ringen gemacht, fahre die nächste Saison mal, Bilder folgen.

  • Nein, es müßen keine zusätzliche Standlichtbirne verbaut werden. Seh ja auch optisch komisch aus, die Ringe und zusätzliches Birnchen ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von House

    Nein, es müßen keine zusätzliche Standlichtbirne verbaut werden. Seh ja auch optisch komisch aus, die Ringe und zusätzliches Birnchen ;)


    Ich wollte das auch nicht anschließen. ging mir nur um das Loch im Fernscheinwerfer. Oder kann man das offen lassen?

  • öhm, ich muss nachher mal gucken wie des bei mir ist ;) Nen Birnchen hab ich da nicht, weiß aber jetzt auch nichtmal, ob ich überhaupt ne Öffnung da hab :wunder:

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • ...super danke!
    Das holft schon mal weiter.
    Dann hofffe ich nur das ich die Stellmotoren von der LWR eingefädelt bekomme.
    wird sich nachher Zeigen ;)






    gibt´s eigentlich ein regelmäßiges Treffen in Hamburgßs Süden? <- offTopic

    Straße naß - Fuß vom Gas!
    Straße trocken, drauf den Socken!!! m3launch




    gruß
    Chris

  • Hallo,


    empfiehlt ihr von der Qualität eher die einteiligen oder zweiteligen (Blinker + Hauptscheinwerfer) Scheinwerfer? Von Einbau sind sie angeblich baugleich.


    MfG

  • Ich persönlich würd schon allein wegen der Optik zu den Scheinwerfer im OEM Look greifen, also ohne Blinker. Schaut mit dem getrennten einfach besser aus, meiner Meinung nach zumindest ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Für das Gebotene viel zuteuer! Geh zum nächsten Verwerter (Schrottplatz) und kneif dir dort die passende Rundstecker mit ausreichend Kabel ab.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von House

    Für das Gebotene viel zu teuer!


    Selbst bei BMW sind die Steckergehäuse und Pins mit Pabel günstiger.

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • Danke, mir kam es auch zu teuer vor.
    Habt ihr zufällig die Teilenummer für den nötigen Kabelsatz + Stecker?


    MfG


    EDIT:
    ich hab hier was gefunden:
    http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=1939
    DIe Beschreibung passt auf den Kabelsatz. Mehr ist nicht nötig?
    Muss bei dem von ebay angebotenem Kabelsatz auch gelötet werden?

  • Ja genau, mehr brauchst du nicht :) Die Anleitung ist Super und kannst du nutzen.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]