Fototreffen RheinMain - Frankfurt Ikeaparkhaus

  • wenn die Trachtenmafia kommt, schickst du sie bitte weg fizer;)


    ähm du hast nen Frankfurt Oder Kennzeichen. Bist du aber in Hessen hier?


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]


  • ja stimmt. bb hatte nicht eingestellt und da bleib mir nr hessen als wahlheimat (oder halt saarland oder bremen, aba da wollte ich nicht hin)


    die werden nicht kommen, wir sind doch eh alle lieb:) und bevor ihr es falsch versteht: ich bin noch kann richtig fertiger cop, obwohl ich momentan im großen praktikum bin, also auch schon mit waffe etc auf streife gehe. also seit artig in wiesbaden :)


    zu meinem (sehr geliebten) ffo kennzeichen: ich muss mir wahrscheinlich ab september hier ne eigen wohnung nehmen und da muss wohl auch ein hessisches wappen auf mein schildchen

  • Zitat von fizer


    zu meinem (sehr geliebten) ffo kennzeichen: ich muss mir wahrscheinlich ab september hier ne eigen wohnung nehmen und da muss wohl auch ein hessisches wappen auf mein schildchen


    dann sieh zu das es net OF wird ;)

    ***************************************************

    :bmw-smiley::golf::biggrinan

  • sieht ja auch verdammt geil aus un bei der anzahl von den autos die kommen kann man das licht von denen benutzen um evtl andere in szene zu setzen

    ***************************************************

    :bmw-smiley::golf::biggrinan

  • mhh stimmt......so en ding hab ich daheim wird man da aber kaum anschließen können.....außerdem sin die lichter ja noch an ;)

    ***************************************************

    :bmw-smiley::golf::biggrinan

  • fizer
    na bloss kein OF;) wie schauts mit nen Zweiwohnsitz aus?
    na dann kommst du ja so fast aus meiner alten Richtung, super


    Mad das geht ja noch, werden das mal testen wenn die Lichter ausgehen. Aber glaub Freitags um 0.00 Uhr, da die ja bis 22.00 Uhr offen haben, hab noch so ein Strahler, aber das bringt ja ohne Strom nichts, es sei denn es kann einer nen Stromaggregat mitbringen;) Mit den Scheinwerfern vom Auto gibts nur zuviele Schatten, die versauen dann das Bild. ne wir packen das schon bis 0 Uhr, es sollten auch alle pünktlich da sein, werden so 20.15 Uhr dann abrücken zu Ikea. Wäre super wenn alle vorher schon da sind, die es net schaffen werd ich ein Tag vorher alles nochmal genau posten.


    Wir schauen wie weit wir kommen, ansonsten gehts auf dem äusseren parkplatz da ist Licht;)


    Nächsten Termin werden wir dann mal ne nette Location aussuchen


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]


  • @ Dunlop887: also nen Of wirds auf keinen fall. mal schaun wos ne günstige wohnung gibt. aber sicherlich wirds nen WI kennzeichen


    @ milka: zweitwohnsitz bringt mir nicht viel, wenn schon wohnung, dann kann ich auch alles komplett ummelden(bin ja momentan noch im wohnheim der VfH). wo warst du nochmal her? berlin, oder sowas wars doch,ne?

  • also ich weiß ja nicht ob es jetzt in dem thread schonmal aufgetaucht ist, aber einige fragen nach der genauen anschrift (fürs navi) vom McD und IKEA.


    hier biddeschön: McD
    Am Martinszehnten
    Kalbach
    60437 Frankfurt am Main


    und hier IKEA: Züricher Straße 7
    60437 Frankfurt Nieder-Eschbach

  • ja Mad


    ahso Fizer, na du wirst sicher was finden. Aber so schlimm ist net das mit dem hessischen Wappen;) ja genau Berlin war ich her


    den Plan hatte ich von Ikea schon mal gepostet, werde aber ein Tag vorher nochmal alles dazu schreiben


    Wer von Offenbacher Seite kommt fährt ja runter und muss auf die andere Seite von der 661 und wer von A5 kommt der hat Mecces dann gleich auf seiner Seite. AMpel und links dann kommt rechts Mecces.


    Der Countdown läuft, wir haben noch 2,5 wochen:fume:


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]


  • Zitat von fizer

    also ich weiß ja nicht ob es jetzt in dem thread schonmal aufgetaucht ist, aber einige fragen nach der genauen anschrift (fürs navi) vom McD und IKEA.


    ah sehr schoen danke, mhh ich hab 28km....

    ***************************************************

    :bmw-smiley::golf::biggrinan

  • Wann wollt ihr des denn veranstalten?


    wär ja schon ne coole aktion...aber net unbedingt mit winterstulpen... ;)


    Für mich wärens 100km...wollt ihr danach noch was machen? Sonst wärs zu weit nur zum Fotos machen.. :fry:



    Srry, falls ihrs vorher schon gepostet habt...aber war zu viel zum lesen ^^

  • findet am 08.02. statt und wir hatten vor nochwas danach zu machen....
    ach ja und es ham die meisten winterschluppen drauf, des sollte der anreiz sein lt. Milka ;)

    ***************************************************

    :bmw-smiley::golf::biggrinan

  • lesen Bitte..wir müssen das alle hier lesen;)


    Wir haben alle Winterstulpen drauf und das ist doch egal. Der Zweck ist so viel wie möglich E36 zusammen zu bekommen. Es geht nicht drum wer ist das schönste Auto. Fotos sind fürs Forum hier und für mein BMW Archiv und für den anstehenden Kalender 2009.


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]