Fototreffen RheinMain - Frankfurt Ikeaparkhaus

  • so...jenny hat schon recht...aus köln komm ich...wär halt echt ne gute strecke.....ich sach aml wenn man dann abends noch was machen würde son bissle kennenlernmäßig wär das auf jeden fall nen anreiz. weil 600km nur für ein oder zwei stunden ftos machen is was doof bei mienem begrenzten budget...

  • das wär ja was wenn nen Kölner noch dazu kommt, fahre auch öfters im Sommer Freitags zu d&w nach Bochum. Na dannach machen wir alle auf jeden Fall noch was, ist doch ne gute Sache wenn mal alle zusammenkommen.


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]


  • Auf jeden Fall machen wir dann noch was zusammen.
    Wenn man sich schon trifft, dann sollte man das Ausnutzen. Oder wir machen ne "spontane" Party im Parkhaus ;)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • ja genau, bis jetzt war da immer alles ok im Parkhaus, darum hab ich schon gemeint nur keine Burnis, leise einfahren und ordentlich verhalten.
    den Trachtenverein muss ich auch net unbedingt haben:fume:


    Aber denke da findet sich schon ein Örtchen wo wir Party machen;)


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]


  • Zitat von wartune

    Na ja, spontane Party im Parkhaus ist wahrscheinlich schlecht.
    Da wird recht schnell der Trachtenverein Grün/Weiß aufkreuzen und mitfeiern wollen.
    Muss nicht sein.


    bei uns is des aber en neuer Trachtenverein die hab jetzt richtig edle Trachten Blau....:D und die Kutschen sin nu silber blau ;)

    ***************************************************

    :bmw-smiley::golf::biggrinan

  • ah nach langem lesen hats der Mad ja auch geschafft:haha:


    die Hobbyfotografin ist die du sicher net meinst, falls du deine Freundin meinst. ich hab da auch eine, die ist 48 jahre alt und hat das mal beruflich gemacht und war in den Staaten und ist wieder in Nauheim seid einem Monat;)


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]


  • Zitat von Milka

    den Trachtenverein muss ich auch net unbedingt haben:fume:


    Aber denke da findet sich schon ein Örtchen wo wir Party machen;)



    hey hey, bin ich damit ausgeladen???;) egal ich komm trotzdem :P wenn ich nicht arbeiten muss!


    Milka = Coupe 320 kleines M-Paket
    Chuck Norris = Coupe 325
    Shinji = Cabrio 320i
    Jenni316 = 316i Compact
    wartune (wenn Zeit da ist) = Touring 320i
    Dunlop887 = Compact (Originalzustand )
    fizer = 320 coupe
    AB-OH80 = 320 coupe
    Khaaoos = total unoriginales Bastelassi 325i Coupé ohne Winterreifen
    Don ?
    cheff
    BmwDriver ?
    Rocky (XXL-Forum) = E39 Touring Winterauto
    Mad (XXL-Forum) = Limo
    Biohazard ? = 316i Compact
    Ben0944
    Socke (XXL-Forum) = Limo
    Inazuma 318i Cabrio
    compact316i

  • ups:) Fizer natürlich bist du net ausgeladen, wir meinten ja die Herren im Trachtenanzug und net im Zivil;)
    Gut zu wissen das jemand dann auf uns aufpasst an diesem Abend:fume:


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]


  • ohne "t" bitte, ach was spion, was sollte ich denn ausspionieren? ich denke ich gehör dann doch eher mal zu der "guten" sorte, und bmw-fahrer(außer bastelbudenbesitzer) könnt ich doch eh nix böses^^

  • Mad es war um 12 glaub ich, aber das schaffen wir ja;) du kannst ja dann die Laterne halten


    Spione? ne fizer ist doch keiner;)


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]