das polizei strafen spiel :D

  • Na ok dann werd ich auch mal meine lange lange liste hier rein stellen! ^^
    Blitzer: 15 Euro
    Blitzer: 25 Euro
    Strafe wegen nicht eingetragenen Teilen: 125 Euro
    Nicht eingetragene Teile die 2.:
    Nachschulung: 385 Euro
    Von Polizei abgeschlept: 160 Euro
    Bußgeld dazu: 250 Euro
    Nochmal Bußgeld 250 Euro
    Bußgeld: 700 Euro immer noch wegen den nicht eingetragenen Teilen!!!


    Bußgeld von mir = 1910 Euro
    Bußgeld von euch = 4663 Euro


    Insgesammt: 6573 Euro


    Dazu muss ich sagen das ich einige strafen wegen den nicht eingetragenen teilen doppelt zahlen musste, weil der wagen auf meine Mutter zugelassen war!


  • Kein Wunder wenn du dein Auto verkaufen musstest ;)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Das wollt ihr net wissen...^^


    geblitzt.... 25€
    geblitzt....15€
    geblitzt....25€


    Achtung..jetzt kommts... :Küblböck:


    geblitzt...22Km/h zu viel....70€
    Nachschulung ....350€ und noch ne schöne Probezeitverlängerung...wegen 1km/h drüber :00000003:


    seit dem nix mehr... :fry:



    macht zusammen.... 485€ *an den kopp hau* ...was das alles für teile gewesen wären





    also alle zusammen...7078€

  • kleine korrektur, dass du dich nicht zu sehr ärgerst misses: den punkt und die daraus folgende nachschulung in der probezeit etc hättest du auch mit 21km/h drüber bekommen. somit kannst du dich über die 2 km/h zu viel ärgern.


    ich durfte letztens auch nochmal bezahlen, wegen lächerlichen 11 km/h drüber 20€ (bei 10km/h drüber hätts nur nen 10er gekostet...) naja was solls.



    mit meinem sind wir jetzt bei -->7098,-€<-- insgesamt gelandet


    gibt ja dann kaum nen besseren sponsor für die gemeinden und den bund, als unser forum. müsste meines erachtens nach langsam mal rabatt geben für mitglieder der www.e36.de-community

  • nee nee (jetz reitet mal nich immer darauf rum :) ) ich lass mich ja nur außerorts blitzen, da kost der spaß nen zehner, wenn du kleine heizerin natürlich immer vor schulen und kindergärten im ort (kleiner scherz) zu schnell färst ists schon klar: da kost der spaß dann 15€

  • Okay, bist entschuldigt ;). Aber war nie vor Schulen oder Kindergärten. Und 5 km/h mehr ist ja nun noch kein Raser ;)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Oje


    in erinnerung:


    29,-€ in Österreich weil schnell, gestern erst bezahlt
    40,-€ + Punkt Überholen im Überholverbot


    + viele scnell und parken. k.A. was das alles gekostet hat. durch meine vielen KM früher kommt da locker was vierstelliges rum



    8097,-

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]



  • sry, hab ich was verpasst? auf der vorherigen seite waren wir doch noch bei: 7098,-€ mit deinen 30 @ kommst schon auf 8028,-??komisch :)


    also kleine korrektur: insgesamt mit dem von HAens sind wir jetz bei: 7197,-€

  • +29kmh :(
    Bußgeld: 50,00 Euro
    Gebühren und Auslagen: 25,00 Euro
    Punkte: 3 Punkte


    hu abgelaufen
    Bußgeld: 25,00 Euro


    beide briefe kamen in dieser woche, meine fresse bin ich am kotzen


    insgesamt : 7297 €

  • Zitat von fizer

    sry, hab ich was verpasst? auf der vorherigen seite waren wir doch noch bei: 7098,-€ mit deinen 30 @ kommst schon auf 8028,-??komisch :)


    also kleine korrektur: insgesamt mit dem von HAens sind wir jetz bei: 7197,-€




    ähhm öhhm ich wollt nur testen ob es jemanden auffällt :icon_cool: hehe