320i M50 - kaufen oder eher nicht?

  • Ich hab hier in meiner Nähe n gutes Angebot.
    Isn 320i Baujahr 07/92 und ist somit noch nicht der M50TU.
    Er hat bis 06/09 TÜV, EURO 2, Standheizung, Sommerreifen auf Alu und Winterreifen sind auch dabei. Bremsen sind vorne auch neu.
    190'km VB 2400.


    Austattung: ABS, Alufelgen, Elektr. Fensterheber, Schiebedach, Servolenkung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung


    Und auf den Bildern schaut der echt noch top aus. Schau ihn morgen vielleicht mal an.


    Hat der M50 viele bzw. welche Nachteile ggü. dem TU und M52, außer, dass das Drehmoment später voll ansteht? (Find in der SUFU nix :icon_rolleyes: )
    Was meint ihr sonst so bezüglich Preis etc.?


    Mfg Menne :icon_cool:

    [CENTER]"Ich würde nicht mal auf dich pissen wenn du brennst." :box1:


    [/CENTER]

  • Zitat von Manne99


    Austattung: ABS, Alufelgen, Elektr. Fensterheber, Schiebedach, Servolenkung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung


    davon sind standard:


    ABS, Servolenkung, Zentralverriegelung, wenns ein coupe ist (habs nicht mit motortypen) dann sind die e-fensterheber auch standard


    der preis ist meines erachtens nach zu hoch, der muss verhandelbar sein
    check die radlager, ob sie poltern bei ner probefahrt

  • und wenns n händler is lass die finger weg! (ich mein die aufkäuferdeppen....nur export blabla...
    das angebot hört sich wirklich nicht verlockend an! such lieber weiter und kauf potenzial!

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Also händler isses keiner, wär Privatperson.


    Vorhin schreibt er noch er würde mich nachmittags anruft und kurz darauf nochmal, dass er schon verkauft is. Naja wenn ich mal wieder was find schreib ichs hier nei.

    [CENTER]"Ich würde nicht mal auf dich pissen wenn du brennst." :box1:


    [/CENTER]