BMW 328 Kaufberatung

  • hallo,


    also mein kollege sein schwager der will seinen bmw 328 baujahr 95 verkaufen mit klima leder und 258tsd kilometer also der will 2500 mäuse haben was würdet ihr sagen ist der preis gut sind die kilometer auch gut oder zu hoch wie lange könnte ich mit dem Auto noch fahren muss noch sagen sind 2 rosstellen am kotflügel vorne wie hinten die neue gelackt werden müsssen und die tür von der beifahrer seite geht nur mit gewalt auf und wen man von aussen die beifahrer tür öffnen will geht es nicht also man muss für den beifahrer immer von innen mit gewalt öffnen also und er meinte der wagen verbraucht 8liter auf 100kilometer stimmt dass??


    danke

  • der verbrauch kann nur auf der autobahn zustande kommen wenn man mitschwimmt
    der preis ist nicht in ordnung - zu hoch
    hatte die karre nen unfall oder warum geht die tür nciht richtig auf?
    das leder wird wohl auch dementsprechend aussehen oder?

  • ja dass leder sieht auch voll zerknittert aus keine ahnung er meint es hat keinen unfall gehabt beifahrer sitz hat voll das grosse loch aber zu meiner frage wie siehts eigentlich mit kilometer aus und dem preis sind die 258 tsd kilometer zu hoch oder lohnt es sich nicht den wagen zu kaufen gruss

  • mir wärs zu hoch
    wenn die karre bspweise nur von meinem vatter gefahren worden wäre und er würde ihn mir vermachen, dann wäre das was anderes aber da du nicht weist wie der gefahren wurde in der zeit... zu teuer zu riskant (meine meinung, aber damit steh ich hier nicht allein)
    und das mit der tür ist sehr komisch...

  • aha also meinst du preis zu hoch und kilometerzahl auch zu hoch ich weiss das mit der tüt ist so ne sache aber er meinte 100pro keine unfall klemmt nur bin den wagen aber auch gefahrer und der motor ist voll leise mann hört ihn gar net

  • Zitat von Afridi

    also heisst es ich solte lieber die finger davon lassen aber dass mit dem kilometer wie lange laufen eigentlich im schnitt so die bmw e36 motoren


    Das kommt auf die Pflege an. Bei guter Pflege ewig. Wenn man sie misshandelt dann sind sie schnell hinüber.

  • wow 450?? aber wie lange dauert im schnitt oder hält so ein motor aus mein bruder zb hat einen BMW 318i mit 194tsd kilometer der pflegt den richtig also öl wehcsel zahnriemen und etc weisst ja was ich meine wie lange könnte er das auto nach fahrern


    gruss

  • keine ahnung in vorne an der motorhaube steht steurriemen gewechselt bei 160000km und der mechaniker meinte ist ekien zahnriemen is ne kette bin jezzt voll verwirrt


    fu86 schau mal nach deine Privat Nachrichten


    gruss