Go-Kart 1er

  • So gefällt mir der 1er! Als kleiner Kurvenräuber :icon_twis




    :bmw2: :bmw2: :bmw2:

    Aber wenn ich mir den so ankuck hätten die da lieber ein kleines Coupe draus machen sollen. So Größenordnung E30. An den Golf-Arsch kann ich mich nicht gewöhnen

  • Aber trotz der Pfunde sieht er geil aus muß ich sagen wat ein Fahrwerk,Felgen und paar Spoiler doch so ausmachen können denn ein Serien 1er ist ja net so der Hit !!!!!!!!!!!!!!!!!



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • finde ihn ganz gut gelungen nur der 2l Motor ist für das auto nicht etwas zu lahm könnte mehr durchzug vertragen ansonsten hut ab:bravo:

    :auto: Fahre nie schneller als mein Schutzengel fliegt !!!!!! :auto:

  • Tach auch!



    Ne bin echt enttäuscht von der Karre! Warte schon seit einiger Zeit auf ne ordentliche Alternative für unsere 328er Firmelimo.


    Fahre sehr viel landstraße! Steh auf ne flinke Kiste, darf aber wegen Firma nich


    zu prollig sein und muss auch mal (eher selten) 2-3 Leute mitnehmen können.


    ESP und son Zeugs steh ich auch nich drauf.



    War hier vom E 46 330 echt enttäuscht. Viel zu wenig Fahraktiv.



    Hab gedacht mit dem 1er kommt was. Aber jetzt stellt sich raus das die Karre


    fetter ist wie der E 36. Dazu kommt der Motor! Der is ja sowas von Träge


    geworden!





  • Hallo,
    er soll ja noch dieses Jahr mit 6zyl. -3.0 Liter Motor kommen. :bravo:
    Wird bestimmt ne Rakete. :auto:

    :bmw-smiley: WeissBlau320
    [CENTER] [SIZE=3][SIZE=4][/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]