Lackpflege ????????

  • So Leude ich brauch ma paar gute Tipps zur Lackpflege von Euch oder mit wat fürn Wundermittelchen man die eingebrannten Überreste der toten Tierchen abbekommt ich hab schon 1000 Sachen ausprobiert doch ich krieg es net weg !!!


    Oder wie frischt man den Lack gut auf Kratzerbeseitigung usw. alles wat rund um den Lack ist posten !!!!!!!!!!!!!!!!



    PS: Ich hasse Auto polieren oder waschen da krieg ich immer nen totalen Absturz weil die Karre vom Lack her nie so aussieht wie ich dat will :motz:



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • das mit dem polieren kenne ich..benutze selbst immer A1. denke mal das beste ist nach wie vor ein richtiger lackreiniger mit anschließender politur..bei uns hier ist ein lackierer, da sinds die leut sonst immer hin gefahren und haben gefragt, die haben dann tips zu zum hergang und produkten gegeben..die sollten es ja eigentlich wissen!

  • Ich mach es immer so Wasser+Autoshampoo -> Lackreiniger -> Autopolitur mit Mikrofeinen Schleifmitteln und Farbpartikeln ( Steht zumindest so auffer Verpackung ) -> Hartwachs und na ja das wars...

  • Also ich habe bis jetzt die besten Erfahrungen mit den Gollith (glaube www.gollith.de) Produkten gemacht. Bei meinem E30 war der Lack ziemlich matt gewesen und mit dem Gollith Zeug (hatte vorher schon anderes ausprobiert) war es recht gut geworden.


    Für Kratzertips wäre ich auch dankbar, denn irgendjemand hat sich an meinem Auto ausgelassen (kleine Schlagbeulen und Kratzer) :Eeeeeek:

  • die Flecke von den toten Tierchen hab ich weg gekriegt einfach Zeitung nass gemacht auf die komplette Front gebackt öfters ma Wasser drauflaufen lassen und schon dat ganze 3 Stunden einweichen lassen. Und dannach mitm Lappen alles weggewischt ging supi !!!!!!!:applaus:



    Mfg:auto:

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]