... jetzt auch auf ALPINAs unterwegs ...

  • cheff: ich finds absolut klasse das es leute gibt die sich auch um die enten aus der schwanenfamilie kümmern!!!
    weiter so!
    freu mich immerwieder diverse exponate zu bewundern!

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • An unseren Alpina-Felgen scheiden sich ja die Geister. Für nen E30 / E36 find ich sie total schick (sonst hätt ich sie wohl nicht gekauft), ab E46 aufwärts sind sie mir dann doch ein wenig "unspektakulär".
    Glückwunsch zur Anschaffung, werten dein Auto schon ziemlich auf.

  • Nein, es wurden einige auch bei BAUR lackiert.


    Als der E36 damals vorgestellt wurde haben alle gesagt, die grauen Plastikdinger sehen nicht gut aus. BMW hat damals damit argumentiert, das bei Parkplatzremplern keine teuren Lackschäden entstehen und aus Umweltgründen bei der Produktion auf eine Lackierung verzichtet wurde. Später hat man dann aber doch ab Werk lackiert, weil sich die Kunden und die Fachpresse einfach nicht an die unlackierten Stoßfänger gewöhnen wollte.


    Späte BAUR haben also die Stossis auch ab Werk lackiert und einige frühe wurden auf Kundenwunsch bei BAUR nachlackiert. War ja keine große Aktion, da das Dach eh in Wagenfarbe bei jedem Umbau lackiert werden musste, dann wurden einfach die Stossis bei lackieren dazu gelegt.


    Hier mal ein Foto aus dem damaligen BAUR-Werk. Das umgebaute Dachteil ist gerade frisch lackiert worden.


  • die hätten rein von der optik besser n glasdach verbaut, das säh bestimmt nich schlecht aus!

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Bei uns um die Ecke bei nem Händler stand auch mal so ein Baur aber der hat sich net verkauft und stand ewig bis sie den zum nächsten Händler irgendwo hinverfrachtet haben.......

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Mit die schönsten Felgen die es gibt für BMW finde ich.:respekt:
    Meine Meinung zum Baur kennst du ja m3launch
    Aber auf jedenfall ist er sehr exklusiv.:icon_cool:


    mfg Matthias

    [COLOR="Blue"]"Möchtegern" Gründer der "E36.de Spongebob Fan Gruppe"[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]"Möchtegern" Gründer der "Pro für kleinere Banner" Gruppe[/COLOR]
    Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen als "Special Effect"


  • Hmm gute Frage, keine Ahnung wo der jetzt rumfährt, hatten ihn damals bei einem Händler in Zahlung gegeben...:)
    Wahrschenlich irgendwo in Russland oder so, da er schon an die 200TKM drauf hatte und BJ 93er war...:respekt:


    Der Rost, hatte sich auch schon im Heckteil breit gemacht, einzig die Felgen sind damlas mit auf den neuen E36er übernommen worden...:)


    Ja ich weiß, die Geschmäcker und Meinungen zum "Baur TC4" sind geteilt, aber es wäre absolut Langweilig und Öde, wenn wir alle denselben Geschmack hätten. Ich habe ganze 2x mal ein ´"Baur TC4" gesehen, einmal als 316i und dann als 320 in Dunkelrot met. sah wirklich "very nice" aus....:Tasty:

  • zeitlos schöne felgen! mehr braucht man dazu nich zu sagen :)

    [center][size=4]--->///M-Power im Hessenland[/size] [size=4]<---[/size][/center]

    [center][/center]
    [center][/center]


    fehlende Leistung wird durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...:Eeeeeek: