Radio, Chinch und co.

  • moin Leuts. ich plane mittlerweile an der nächsten Anlage fürs Auto. Jetzt wollt ich euch mal fragen ob jemand von euch ein Radio/DVD/MP3 gerät kennt das von der Beleuchtung her (also Orange) in den E36 passt. muss nix mit integrieten TFT sein. der kommt wahrscheinlich in die Sonnenblende. Dann wollt ich noch fragen ob jemand sehr gute Chinchkabel empfehlen kann. also mehr als doppelt geschirmt. Und dann evtl noch nen guten 4-kanal Amp und weiß einer ob die Rainbow CS 130 Speaker gut sind?

    also lasst euch mal aus.

  • ich habe die Soundstream Picasso. Glaub 4880 heißt die gibts bei ebay für 250 EUR. Is echt nice das teil. Kostet normal über 550. 440 WATT RMS. Ist von Audiodesign, von der gleichen Firma wie Hifonics, nur sind die noch besser!
    Kabel würd ich bei ACR kaufen die gibt es ja überall. Sind gut und nicht soo teuer.

  • sieht nett aus das gute stück. ich hab mir allerdings schon überlegt wahrscheinlich auf ne Alpine V12 zu gehen. Die haben auch laut Testberichten ne gute Qualität und guten Klang. Watt sind ja nicht alles. Für den Sub hab ich ja nen 2 Kanäler