brauch hilfe

  • hallo ihr da ich bräucht mal die hilfe aller fachkundigen Cabrio Fahrer...
    und allen anderen
    und zwar will ich die aufnahmeleisten für die spannseile am inneren dachbezug erneuern.
    teile hab ich da jetzt weiß ich bloss nicht wie ich die alten rauskriegen soll ohne das verdeck zu beschädigen und dann wie ich die anderen wieder rein krieg so dass sie halten.


    wenn einer was dazu weiss wärs geil man würde mir dies mitteilen:golf: :kiss:

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • un schon was in erfahrung gebraxcht?

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Hallo Kalle,


    suche schon eine ganze Weile nach einer brauchbaren Anleitung für die Reparatur des ausgerissenen Spannseils - genau wie Max. Dann habe ich gelesen, dass du für ihn eine Anleitung erstellen wolltest. Wäre es möglich, dass du sie mir auch schickst oder hier irgendwie verlinkst?


    Insbesondere wüsste ich gerne, wie lang das Seil eigentlich sein sollte. Mein jetzt ausgerissenes Seil scheint schon mal repariert worden zu sein und ich finde es ziemlich kurz. Ach ja und diese runden Ösen, die beim Reparatursatz dabei sind - werden die zusammengedrückt oder wird das Band einfach nur darein geknotet? An dem ausgerissenen Seil sind jedenfalls ganz andere Plomben dran...


    Würde mich über eine Antwort sehr freuen,
    viele Grüße
    Biaka

  • Hallo,


    kaum stellt man die Frage, dann erledigt sich das Ganze von selbst... Jedenfalls hat ein guter Geist sich meines Daches angenommen und alles ist wieder reparariert:-))


    Viele Grüße
    Biaka