BMW / Mini Treffen 17.6.2007 in Koblenz

  • Hallo Leute,


    der Titel sagt es schon: Wer von euch hat vor zum BMW / Mini Treffen am 17.6.2007 nach Koblenz zu kommen ? Ich persönlich hab ja Düsseldorf verpasst, ich hoffe ich schaffe es dieses Mal nach Koblenz.
    Gut wäre wenn wir uns vor dem Treffen irgendwo sammeln könnten, dann könnten wir gemeinsam auf den Platz fahren und evtl. sogar unsere Fahrzeuge zusammen stellen. Macht schwer Eindruck :icon_wink
    Mehr Infos zum Treffen findet ihr hier: http://www.bmw-club-rhein-mosel.de/?page_id=109


    Gruss, Michael

  • Ich werde auch mal den nächsten Versuch starten...

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]

  • Weiß jemand, wie es da mit Waschboxen an dem Sonntag ausschaut?

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]

  • Zitat von M3-LDK

    Weiß jemand, wie es da mit Waschboxen an dem Sonntag ausschaut?


    Ich zitiere von der Webseite des Veranstalters:
    "SB-Wash Anlage vorhanden (hinter MAX BAHR an der B9 ca. 800m Entfernung"


    Die ersten Wetter Prognosen für das Wochenende sehen ja nicht so rosig aus.... :watchout:

  • Wie wärs wenn wir uns in der Nähe des Platzes sammeln und von dort gemeinsam zum Treffen anreisen ? Diese Waschboxen wären ja schon mal ne Idee, ich hab nur keine Ahnung wieviel von uns kommen und wieviel Platz dort ist.
    Was meint ihr ?

  • Also ich werde doch kommen, ich währe auch dafür das wir uns alle erst mal treffen und dann gemeinsam auf den Platz fahren damit wie endlich mal als Gemeinschaft zusammen stehen,wird ja wohl machbar sein ODER?????


    Gruß Pascal


    Ihr könnt euch auch gene bei mir melden per Pn

  • Zitat von BMW M3

    Also ich werde doch kommen, ich währe auch dafür das wir uns alle erst mal treffen und dann gemeinsam auf den Platz fahren damit wie endlich mal als Gemeinschaft zusammen stehen,wird ja wohl machbar sein ODER?????


    Gruß Pascal


    Ihr könnt euch auch gene bei mir melden per Pn


    Sehe ich auch so !
    Also wann und wo sammeln wir uns ? Einlass ist ab 8 Uhr.

  • Im Koblenzer Industriegebiet befindet sich "Ikea" und direkt nebenan "Saturn" ist auch ausgeschildert.Ich würde vorschlagen das wir uns auf dem Parkplatz !!Saturn!! treffen und gemeinsam auf den Platz fahren.
    Bzw.Autos nochmal abwaschen gehen je nach Bedarf.
    Bei weiteren Fragen bitte melden.


    Gruß Pascal

  • Zitat von BMW M3

    Im Koblenzer Industriegebiet befindet sich "Ikea" und direkt nebenan "Saturn" ist auch ausgeschildert.Ich würde vorschlagen das wir uns auf dem Parkplatz !!Saturn!! treffen und gemeinsam auf den Platz fahren.
    Bzw.Autos nochmal abwaschen gehen je nach Bedarf.
    Bei weiteren Fragen bitte melden.


    Gruß Pascal


    Und um wieviel Uhr ?

    [CENTER]


    [CENTER][/CENTER]



    Hubraum statt Wohnraum !!!


    [CENTER][CENTER][CENTER][CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Zitat von BMW M3

    Ich würde vorschlagen Sonntag 7:45 dort treffen dann sind wir zum Einlass dort.


    Gruß Pascal


    Puh das bedeutet für mich mal wirklich früh aufstehen, da ich etwa 2 Stunden Anreise habe... ich denke aber das wenn wir zusammen stehen wollen wir entsprechend früh am Platz sein sollten. Insofern geht das von meiner Seite aus klar. Ich werd mir wohl nen E36.de Flyer an das hintere Seitenfenster pappen. Der Erkennung wegen :icon_bigg
    Wenn ich richtig gezählt habe sind wir insgesamt 7 Fahrzeuge ?
    Ich werde dann versuchen die Veranstalter noch zu kontaktieren das wir zusammen stehen möchten. Das ist lt. deren Website noch bis Samstag möglich.