Beiträge von BMWOW_QP

    :icon_boire:

    Zitat von sP3ci4L-K

    dabei:


    - HH-cruiser
    - sP3ci4L-K


    einfach liste kopieren und weiter führen


    Würde mich gerne dazuschreiben (!) - habe richtig Lust dazu, dort auch aufzukreuzen (zu landen) :icon_cool: - muss nur noch schauen, ob ich das mit der Arbeit geregelt kriege! Wenn ja => bin'sch dabei! :icon_boire:

    Zitat von CalmLikeABomb

    jop


    naja mittlerweile überleg ich mir 3 mal wem gegenüber ich was äussere. :D


    Das würde ich aber auch (besonders nach so 'nem "Vorfall").



    Zitat von CalmLikeABomb

    aber btt.


    dröhn mir grad mit so nem hardcore house sender zum tagesausklang die birne voll. *hehe*


    Genau das hab' ich auch die ganze Zeit nebenbei getan. :disco:
    Jetzt gibt's noch eins... :bier her: und dann war's des auch erstmal wieder.


    (sind ja für diesen Moment genug vom eigentlichen Thema abgedriftet... und haben die dritte Seite bislang für uns alleine in Beschlag genommen...) :icon_boire: :trinken: mal seh'n wann's weiter geht... ;)

    Zitat von treibende_kraft

    Hab heute auch voll gemacht für 1,439€. Bei der Tankstelle gegenüber 1,489€ :fry:.


    Hmmm... mich würd' ja schon interessieren, wer von beiden da mehr Kundschaft hatte... :wunder: ;)

    Zitat von CalmLikeABomb

    mir eigentlich auch net, ich drück auch dauernd aufm radio rum, weil ich grad des und des hören will.


    Riiichtiiich! bei mir is' dann auch ständig Lied(er) rauf, Lied(er) runter, Ordner rauf, Ordner runter, und wenn da dann nix bei ist, muss der Wechsler eingreifen... :icon_cool:



    Zitat von CalmLikeABomb

    wenn ich aber auf der bab mit meiner frau quassel, isses mir recht wurscht was da eiert. ob volksmusik oder blackbeat is dann egal.


    Gut, oki; ist bei mir net anders (doch, bin nicht verheiratet :icon_cool:) - aber wenn ich (wir) nu' irgendwo hinfahre(n) (egal ob kürzere oder längere Strecke), kommt's auch mal vor, dass einfach nur so nebenbei irgend ein Radio-Sender läuft (ohne dann ständig umzuschalten).

    Zitat von CalmLikeABomb

    beim selber basteln hat man dafür das was man auch wirklich drauf haben will.


    Auch wieder wahr! Da kann ich mir genau das zusammenmixen wat ich will und wie ich's will.



    Zitat von CalmLikeABomb

    aber wenn mans nebenbei im auto düdeln lässt isses doch eh wurscht was da läuft.


    Nee, mir net ;) suche mir schon immer genau das raus, wat ich hören will (zumindest dann, wenn auch mal [aus welchen Gründen auch immer] Lieder mit auf CD sind, die ich net hören will) ;)

    Zitat von Bmwcheftuner

    apropos mitschneiden... wer die onlinebeatz gleich als mp3 ganz legal ziehen will.... einfach den phonostar-player runterladen, der kann das gleich als mp3 speichern


    ^^ Phonostar-Player ist echt cool! Festplatten + CD's füllen sich schon seit einiger Zeit... Ist hin und wieder mal 'ne schöne Alternative zum selber Music machen / auflegen und nebenbei aufnehmen... :icon_cool:

    Zitat von e36 coupe silber

    also ich habe gemerkt das es bei uns am anfang der woche am billigsten ist! aber da jetzt wieder die ferienzeit ist denk ich das der preis wieder ewig hoch geht


    Kumpel von mir (Tankstellen- & Werkstatt-Besitzer), erzählte mal, dass es normalerweise am Dienstag Morgen / Vormittag am günstigsten ist... weil, Montags zieh'n se des vom Wochenende noch durch, machen Dienstags mal kurz günstiger und ziehen dann (am selben Tag) wieder an (bis zum nächsten Wochenende - da wird's dann wieder höher geschraubt). :00000003:


    Gibt aber (mittlerweile) ein paar Ausnahme-Tanken...

    Zitat von Mischa

    Heute morgen noch 1,47 und ich bin in Versuchung zu tanken bevors wieder hochgeht.


    ^^ ist immer so... und dann haste getankt... und wat is' ?? => die geh'n noch weiter runter... - tankst'e aber nicht (in der Hoffnung, es ist am nächsten Tag noch günstiger)... schrauben'se die Preise wieder hoch... :motz:

    ... heute Morgen als ich von der Arbeit los bin => 1.46(,9) [finde dieses ",9" sooo affig!)... hoffentlich sinkt der Preis weiter oder bleibt wenigstens mal 'ne Zeit lang so (weiter sinken wäre natürlich am besten!)!! 'weiter runter!' 'weiter runter!' *anfeuer*

    Zitat von ChevChelios

    Hallo? Die darf ruhig dumm sein wie ein Brot... :D Hauptsache Optik... :D


    :haha: :haha:


    EDIT: Abgeseh'n von der (ihrer) Optik und / oder sowas, ist das Video wahrlich genial! - das Planlose (aber dennoch 'n Interview geben wollen / müssen); - das wahnsinns Englisch (ja, ich weiß, nicht jeder ist einer / mehreren anderen Sprache(n) mächtig); und keine Ahnung was noch... kann man(n) sich auf jeden Fall immer mal wieder ansehen... und ist auch immer wieder lustig... :D

    Zitat von MichaKB

    Wenn man mal für 1,599 getankt hat empfindet man 1,49 schon als billig. Eigentlich total pervers oder ? Erinnert sich niemand mehr an den Aufschrei der durchs Land ging als der Liter Sprit erstmals die 1 Euro Marke überschritten hatte ? Das war damals der BILD ne Titelseite wert....


    ^^ richtig! Langsam aber sicher machen die das immer teurer...
    ... wenn's sich auf einen Preis "eingependelt" hat, bleibt's 'n paar Tage so... wird dann z. B. um drei Cent angehoben => alle meckern; dann wird es für zwei Tage wieder um vier Cent gesenkt => alle freuen sich; am dritten Tag wird's aber wieder angehoben - diesmal um fünf oder sechs Cent... bis man sich daran gewöhnt hat und es als "regulär" ansieht...
    ... einen Preis halten => bissle runter => umso mehr wieder drauf => halten... => wieder bissle runter => wieder umso mehr drauf... und immer so weiter... :motz:

    ... in den letzten Tagen war's bzw. ist's hier bei uns mal wieder günstiger (kann man schon so nennen... im Gegensatz zu vorher). Kostet(e) so zwischen 1.47 € und 1.52 €. Einige Tanken hier in den umliegenden Städten waren / sind scheinbar richtig auf (Konkurenz)Kampf aus... während fast alle (in einer Stadt) so ziemlich den selben Preis hatten / haben, gab's / gibt's eine bis zwei, die's um bis zu 5 Cent günstiger angeboten haben bzw. anbieten... => manch eine Tanke hat(te) gut zu tun... andere garnichts... ;)

    Zitat von Bmwcheftuner

    in die kleine strasse rechts machen die 30t keinen sinn da da immer 40t lkw´s fahren da dort unten ein betonteilewerk ist. die 30km und 30t gelten schon für die strasse grade aus.
    anwohner gibt es da keine da es ein industriegebiet ist


    ^^ daaann ist's tatsächlich Schilderwald-Deutschland... :fry2:
    ... bei uns hier in der Nähe gab's (oder gibt's => muss ich mal wieder überprüfen und ggf. Bilder machen ;)) auf so 'ner Einflugschneise in 'ne Stadt über 60 (!) SChilder auf einer Strecke von knapp 500 M. (!) -- war (ist) zwar verbunden mit einer kleinen Baustelle aber zwecks der Baustelle standen da höchsten 15 - 20 Schilder... :fry2: alle anderen haben sich immer wieder gegenseitig aufgehoben...