Beiträge von E36Bonner

    m3osi


    Ich find die beiden absolut geil, sowas hab ich mir vorgestellt. :respekt:


    Aber ich hab sie nirgends gesehen, kannst du mir sagen wo ich die her kriege??? Sind bestimmt so GFK Teile von ebay.


    So nen E46 M3 Arsch hab ich mir vorgestellt...:bmw:

    Eben, die M Schürze gibts schon ziemlich oft. Ha ich aber auch die M Front drauf hab, sieht es wohl am besten aus wenn ich dann auch noch die M Schürze nehmen würde. :auto:
    Oh man ich weiss es echt nicht.
    Ich hab mir das so vorgestellt wie in der aktuellen BMW Tuning auf Seite 100.
    Ich wollte die Rohre auch hinter der Schürze enden lassen, sieht verdammt geil aus. :icon_boir

    Leute ich hab ein Problem. Ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Heckschürze ich mir drauf machen soll. :Hintern:


    Im Moment hab ich die ganz normale drauf, will mir aber möglichst bald ne neue holen. Darum wollte ich euch erst mal um Hilfe bitten und mir ein paar Tips holen.
    Ich kann mich nicht zwischen der M Schürze und einer von Rieger entscheiden.


    Es wäre nett von euch wenn ihr mir mal ein paar Anregungen geben würdet, am besten mit Bild usw. :bmw:


    Also Leute, haut in die Tasten...
    Greetz

    Barracuda: Hatte sich so angehört :Doh3:. Trotzdem danke, du hast natürlich recht, man muss ja schliesslich zusammen halten.


    Na ja ich bin jetzt jedenfalls wieder stolzer besitzer von !!! 2 !!! Nieren. War eben bei nem Kumpel der bei BMW arbeitet, der hat mir ne nagelneu besorgt für sage und schreibe 16 Euro. :Tasty: Wenn das mal kein preis ist.


    Hab die natürlich direkt dran gemacht und gemerkt das die ja an allen 4 Seiten vol geklippst ist. Jetzt frag ich mich aber wie man so ne Niere aus der Halterung bekommt OHNE die Clips dabei abzubrechen???:wunder:


    Bestimmt hat derjenige sie irgendwie abgefröhselt und dabei Clips abgebrochen und als er das gemert hat, hat er die Niere weg geschmissen. Diese Vermutung hab ich jedenfalls...
    Ich würde mit dem das hier machen :gibsmir::gibsmir::gibsmir:

    Barracuda Danke für das Angebot, aber was soll ich mit einer Niere vor dem FL?? Das sieht ja dann wohl voll affig aus, wie ein Krüppel, eine vor und eine nach dem FL :Eeeeeek:.


    Also ich hab immernoch keine neue drauf, so ein ärger, ich werd mich mal nächste Woche drum kümmern, hab da so einen bei BMW an der Angel, vielleicht kann der mir eine klar machen, ansonsten hab ich auch schon mal bei ebay nachgeguckt, gibts reichlich da. :auto:


    Das mit der Haubenöffnung ist auch kein Thema weil ich auch einen haubenkontakt an meiner Alarmanlage habe, von daher dürfte "eigentlich" nichts passieren.


    Ich finde es auch nicht gut wenn diese Anleitung hier veröffentlich würde, geht echt niemanden was an.


    Ich werd jetzt erst mal mein armes Auto wieder schön machen und es mal wieder von innen komplett reinigen. Dat sieht aus. hhiiilllfffeeee

    Da hast du vollkommen recht, muss ich nachher direkt mal gucken. :Eeeeeek:


    Ich hab mich auch gefragt wer zum Teufel so eine Niere bracuht, bestimmt so leute wie ich, denn ich brauch ja jetzt immerhin auch eine. Aber ich würde niemals auf die Idee kommen einem kameraden eine zu klauen.:respekt:


    Macht man doch nicht so ne driss!!!:bravo:

    Nun hat es mich auch erwischt. :wall:
    Gestern ging ich nichts ahnent zu meinem Auto um zur Arbeit zu fahren und was musste ich da sehen???:icon_eek:
    Da hat doch so ein blödes dummes abgefucktes A****loch meine linke niere geklaut. Ich bin fast aus allen Wolken gefallen, ich meine wie sieht denn das aus?? :icon_non:


    Jetzt fahr ich nur mit einer Niere rum, oh man, ich hab das gefühl das mich jeder auf der Strasse anguckt und mich auslacht :heuldoch:.


    ich natürlich heute zu unseren Schrottis gefahren um mir so ein Ding zu besorgen, aber die Spinner haben nur welche von den alten 3er und ich brauche ja eine nach dem Facelift.


    Wer also noch ne LINKE (vom Fahrer aus gesehen) Niere hat, soll sich doch bitte bei mir melden. Hab keine Lust bei BMW dafür 24 Eus zu bezahlen.


    THX :bmw:

    Hallo Compact, du must einfach nur den Schalter mal rausholen und etwas umklemmen. Die NSW sind mit Sicherheit direkt am Schalter angeschlossen. Guck einfach mal nach. Du müsstest demnach ein Käbelchen bei Stellung eins haben und 2 Käbelchen bei Stellung zwei. Ist doch ganz einfach...

    Hey Leute,
    hab mir das alles gerade mal durchgelesen. Ich werde dann auch dort sein. 14 Uhr ist ne gute Zeit. Man sieht sich...
    Ciao