Beiträge von CompactKeule

    Hi, hatte das schonmal in die "Suche Teile" gepostet, da scheint es etwas unter gegangen zu sein, naja eigentlich is es ja auch mehr ein Problem *g*

    Benötige für meine E46 M3 Nebler, Anschlussstecker, die ich an meinen E36 Kabelbaum löten kann, anstatt die dort vorhandenen H1 Stecker für den E36.
    Die nebler die ich dort habe, werden mit HB4 Leuchtmitteln betrieben und dafür brauche ich einen Stecker, der auf das Winkelstück kommt.
    Alternativ müssten auch die HB4 Stecker aus dem Compact passen, jedoch find ich meine Teile von vor dem Umbau auf in.pro Scheinwerfer nicht mehr und bei meinem freundlichem konnten sie mir auch icht weiter helfen!!! kann mir irgendwer sagen, wo ich diese Anschluss stecker bekomme? Teilenummern, Adressen??? oder hat jemand noch solche Stecker rumfliegen? Oder gibts eine andere Lösung?

    dazu kann ich dir leider keinen Tip geben, aber zu der Sache mit dem Ruckeln, wechsel mal den Luftfilter, den Spritfilter aus und ürste mal die Zündkerzen mit einr Drahtbürste ab (besser gleich auswechseln, schadet nie *g*), erstma die einfachen Dinge ausprobieren, bevor man gleich zu den teuren Sachen geht...
    hatte sowas mal bei meinem japaner, dort waren es nur die Zündkerzen...und im Forum hieß es gleich "oh man der zündverteiler kann es sein, der luftmengenmesser usw."

    so habe mich am Donnerstag der Sache mal angenommen, hab meinen Träger montiert und die Stossi draufgesetzt, den Träger etwas ausgerichtet und die Bude passte wie angegossen! hab als erstes den Unterboden verschraubt und mir dann überlegt wie ich den Rest fest bekomme, also erstmal die Stossi mit dem Träger vebrunden, das habe ich gemacht, indem ich 2 Löcher 6,6mm durch die Stossi gebohrt habe, an den Stellen, wo die original Löcher der ehemaligen Spreiznieten sind, gleichzeitig dienen diese beiden Löcher noch der Nummernschild befestigung mit 2 M6 Schrauben und den dazugehörigien selbstsichernen Muttern. In den Radkästen wurden 2 Löcher gebohrt und dort kommen 2 Spreiznieten rein! Hällt alles Bombe und ich kann die Stossi ohne Probleme wieder von dem Träger entfernen usw. ohne irgendwas zu kleben!
    Die Stossi geht Ende der Woche zum Lacker und wenn ich sie dann irgendwann mal fertig montiere, gibts ne ausführliche Fotostory für die Nachwelt.
    Noch mal ne keline Frage zu den Bremslüftungen...dort wo die orignalen in den Radkasten gehen, sind ja eine Art Führungen, die in Richtung Stossi rauskommen, habt ihr die Abgeschnitten, um die Adapter (Winkelstücke, die bei der Riegerstossi bei waren) für die M3-Schächte drauzukleben/nieten?


    So hatte ich es nämlich vor *g*

    is doch nich dein Ernst, das ich die so "verklebe", dass ich den ganzen Kram nur noch von einer Bühne mit samt den Pralldämpfern abbekomme...? Dann hätt ich mir auch ne ebay Schürze zum kleben kaufen können...

    hab jetzt meine oriignal Rieger hier liegen, die soll ja mit dem original Träger verbaut werden, nur versteh ich nicht, WIE und WO ich den Träger festmachen soll? und angenommen ich habe den Träger dann an der Stossi, wie bekomm ich die ganze Grütze auf die beiden Pralldämpfer, wo der Träger mit den 4 Muttern befestigt ist??? kann mir das alles noch nicht so recht vorstellen...

    das ist ja richtig abgefuckt...
    hab aber auch immer Schiss, wenn ich zu meinem Auto gehe dass mir jemand die Facliftoptik Niere klaut, denn die wird nur reingeklipst...bei der original Niere geht ja ein Teil nach innen und das andere nach ausßen...

    jo, sehen ganz nett aus, nur leider nix für nen Frauen 3er im Angebot bei FK...


    zum Thema undicht: wenn man die FK Dichtungen gegen originale BMW Dicvhtungen für 1,50/Stück tauscht, sind sie dicht ;)

    wenn wir schon dabei sind, weiß einer, in wie fern die E46 M3 Look von rieger tiefer ist als die orinale?


    Warumihn das interessiert? Bestimmt, wiel er ein tiefes fahrweerk hat und kein Bock hat auf der erde zu schleifen *ggg*

    bei Springe am Saupark...is ne Kerzengerade landstrasse...und wegen Wildwechsel ist dort nur 70...narf!


    Aber in Groß Escherde stehen sie recht häufig, wenn du die B1 aus Hildesheim rausfährst... Micha...

    so Mädels, ebenauf dem nach hauseweg von der Arbeit am Freitag Abend ist es passiert!
    Die scheiss Schlampen in grün haben mich mit 44km/h außerhalb einer geschlossenen Ortschaft gelasert...
    war das einzige Auto weit und breit auf meiner Spur.

    Ich könnt kotzen!!!:kotz::kotz::kotz:



    Gibt 3 oder 4 Punkte (bin mir nicht mehr sicher, was er gesagt hat)
    100 Euro + Bearbeitung
    und ein Monat Fußgänger

    Hab vorhin keine Angaben gemacht und nix unterschrieben!!!

    Was hab ich für changen da noch gimpflich bei raus zu kommen?

    Scheiss auf die Punkte und das Geld aber nen Monat Fussgänger geht garnicht!!!

    Möchte mir jetzt entgültig eine neue Stossi kaufen und meine Wahl viel auf die Rieger im E46 Look!
    Mit der Stossi sollen auch gleich Nebler kommen, dazu wollt ich originale E46 M3 Nebler bei ebay schießen und dort verbauen mit einem original Nebelscheinwerfernachrüstkabelsatz von BMW!


    so, was brauch ich denn alles um die E46 Nebler dort zu verbauen und passen die Anschlüsse vom E36 Kabel auf die E46 Nebler???

    find die E46 front ganz nett, aber fahren mir eindeutig zu viele mit rum! Die E39 Front kommt auch immer häufiger vor, wenn man mal die BMW Scene oder Tuning der lezten Monate aufschlägt!
    Ne E60 Front, das wäre mal was!!!