Beiträge von Sascha325

    heute kamen 4 kartons mit hamsterspielzeug *g*
    angefangen mim bauen hab ich heute um 15h ich war feuer und flamme dafür nach 2 stunden kam das hier raus


    aber das sollte es noch nicht sein. also hieß es Schaaaaaaaaaaatz kannst du mir mal beim abbauen helfen? gesagt getan. und schließlich folgte dieses meisterwek von einem hamsterabenteuerland

    die eröffnung des bordrestaurants *g*

    Großansicht des kompletten abenteuerlands mit dem spaceraumschiff

    der vergnügunspark mit endlos rutsche

    die heckansicht

    das freischwebende laufrad es ist der renner
    tja und es reicht jetzt auch für die hamster

    löl das wird bald noch mehr
    habe rohren im wert von 60€ bei ebay für 7 ersteigert
    naja und das raumschiff kommt auch noch und das restaurant und das lauf rad was an die röhren dran passt
    das raumschiff und die fressbude haben 10€ gekostet





    lööööööööööööööööööööööööl nen weehly der war gut

    das mußte machen wenn du weist das an der ampel nen blitzer steht

    es ist schon lange her da wollte wir in den zoohandel um herauszufinden wie eine besondere art an eidecksen heißt. doch DA waren SIE. da stritten goldhamster im käfig. die beiden guckten sich an und dachten das gleiche. sie wollten hamster. goldhamster soll man alleine halten also entschieden sie sich für DSUNGARISCHE ZWERGHAMSTER. sie kauften nicht nur einen, nicht zwei, nein drei!!!!! ein männchen und zwei weibchen.
    HERKULES


    MINNI


    und DAISY


    nur wo sollen sie drin leben?da musste erstmal ein kleiner käfig her. solange bis die beiden das aquarium leer geräumt haben und die hamster reinsetzen konnten. das geschah nicht am nächsten tag das war eine nachtaktion. dann lebten sie in einem 150l aquarium. aber das sollte nicht reichen. den käfig hatten sie ja auch noch also mussten Röhren her. Nach anfänglichem steckenbleiben und wieder neukauf an Röhren haben die kleinen nun eine richtige abenteuerlansschaft. aus dem
    AQUARIUM

    in die röhren in das
    LABYRINTH

    hoch in die
    NISTHÖHLE

    ab in den käfig rein in die andre nisthöhle.


    bald freuen sie sich über ein restaurant und ein space ausguck außerdem ein freischwebendes laufrad. die beiden sind sehr glücklich mit ihren kleinen und hoffen auf zahlreichen nachwuchs. die nächsten neuerungen werde ich euch mitteilen *g*




    Die Drei freuen sich jeden Tag auf ihren Auslauf




    tja und dann gibts auch peinliche aufnahmen
    also peeinlich für die hamster
    herkules nach durchzechter nacht
    scherz er ist mir schlafend in die handgefallen als ich die röhren saubergemacht habe


    und noch mal herkules beim fehrnseh gucken lööööööl fehlt nur noch das er sagt hol mir mal ne flasche bier
    ne daran ist mareike schuld sie hatte ichn in der hand und er setzte sihc so hin löööööööööööööööööööl


    so kaputt lachen erlaubt :icon_lol: :icon_lol: :icon_lol: :icon_lol: