Beiträge von Sascha325
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alles gute nachträglich
der kuchen ist der hammer aber wie ldk schon sagt vieeeeeeeeeeeeeeeel zu schade zum essen -
1.
Den ersten Schritt, den ihr für den Motorhaubenumbau durchführen müsst ist,
dass ihr den kompletten Nierenträger und Scheinwerfer ausbaut.
Wenn ihr den Nierenträger ausgebaut habt, müsst ihr den Nierenträger von den
unteren Scheinwerferblenden abtrennen
2.
Als nächsten Schritt, wird der Nierenkörper und ca. 2cm davon an der oberen Außenkante angeschliffen.
Das gleiche führt ihr auch an der Motorhaubenkante durch.
So dass die Motorhaube auch ca 2cm an der Außenkante lackfrei über die gesamte Breite ist .
Nun wird das getrennte Nierenblech (rechtsund links ) unter den Scheinwerfern wieder montiert
3.
Der nächste Schritt ist das Anschweißen der Teile.
Dazu den Nierenkörper an der Motorhaube anhalten ,und erst einmal mit einem Heftpunkt
rechts und links fixieren und ausrichten.
Dann den Nierenkörper alle 1 cm mit einem Schweißpunkt anschweißen.
Danach setzt ihr von der Innenseite der Motorhaube auch alle 2-3 cm einen Schweißpunkt.
4.
ACHTUNG Den Scheinwerfer vorher oben mit den Abstandshalter weiter nach innenstellen
Der nächste Arbeitsgang ist das Anschweißen eures bösen Blick´s. Hierzu haltet ihr den breiten Steg
an den Nierenkörper udn an die Motorhaube, evt. je nach Modell Radius angleichen. nun fixiert ihr das Blech
mit einem Schweißpunkt. Den schmalen Steg lasst ihr Richtung Blinker zeigen. Das Belch an die Motorhaubenkante
anhalten und mit einem Schweißpunkt wieder fixieren. nun wieder alle 1cm wieder eienen Schweißpunkt setzen
und so das Ganze an der Innenseite. Das Gleiche macht ihr nun auf der anderen Seite mit eurem bösem Blick.
5.
Wenn ihr diese Punkte durchgeführt habt, müsst ihr mit einer Schleifscheibe, auf der Flex, die Erhebung der Schweißpunkte entfernen (glätten).
Danach bei der Shcnittstelle Bleche einsetzen (Spaltmaß beachten).
6.
Wenn ihr die Erhebungen entfernt habt, könnt ihr anfangen zu verzinnen und verspachteln. Die Innensseite der Motorhaube bitte mit Karosseriedichtmasse versiegeln.
Anleitung für Haubenöffner kommt noch :lol: -
gääääähn bin mal auch hier hehe
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hehe naja undviel parkmöglichkeitemn gibts da auch net
warum den net bk da ist alles eben und liegt gleich an der autobahn -
mein wagen ist zwar net fertig aber werden wohl löl mit dem polo rum kommen ist ja net weit aber mal ne andere sache meint ihr mcd ist gut bei der auf fahrt da reist sich selbst nen golf country die schürze ab
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naja ich will mal hoffen das der motor wieder läuft wenn er fertig ist für meinem bruder der ist ja noch lehrling heheh
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also habe heute bei meinem bruder seinem wagen den zylinderkopf runter genommen weil wir die kopfdichtung machen wollten als wir den kopf runter hatten hab ich net schlecht gestaunt zum größten teil waren die kühlböhrungen zugesetzt mit irgendwelchem hartem gammel
da ging nix mehr durch naja auf dem einem bild siht man das beim kopf hatte ich leider schon welche vom gammel befreit
aber habe echt sowas noch nie gesehnbei dem bild sieht man es oben links noch
und hier sieht bman es ganz genau und oben rechts siht man das da nur noch ein kleines loch ist wo kühlwasser durch kam
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hatt alles ca ne std gedauert heheh in serie gehn das wär was
auf jedenfall hat keiner sonen tisch das steht fest -
löl das ist nen tisch gestell wo oben dann die glasplatte drauf liegt
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ich hatte heut mal wieder zu viel langeweile
was dabei rauskomm seht selbst
naja bin extra auf der ps2 die nordschleife abgefahren um in etwa die selbe streckenbemalung zu machen -
genau das meine ich
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wie die über schrift sagt kann ich nicht darauf zu greifen oder meinen story bearbeiten warum?????????
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alter was geht den hier ab finds voll scheiße wenn sich hier die leute gegnseitig anmachen muß ja nicht sein gibts den hier keine forums regel löl
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zurück zum thema also von dem anbieter aeropertz kann ich nur abraten habe 5 wochen auf die frontmaske für den polo meiner frau gewartet und war der letzte drecks mülls passte eher an nen bobbycar als an den polo
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ne war mit dem transporter unterwegs
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glaubt bmir dat war kein amg weil der hat nen disel endrohr gehabt und auch so geklungen
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bin heute durch hanoover gefahren und hatte nen benz vor mir und naja was soll ich sagen rechts hatte er amg stehn und links e36 lööööööööööööl
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also ich fin die rieger blenden schick hab sie ja auch dran