Beiträge von Merlin74

    Eben beim Einkaufen geknippst, starke Lack/Leder Kombination :) Einer der schönsten Individual, find ich. Tiefer und mit irgendwelchen OEM Felgen <3



    wuuups...schicke Farbe hatter ja ;) Die Styling 30 Felgen stehen bei meinem als Winterfelgen extremst weit im Radkasten hinten. Der hier hat sicher Spurplatten drauf!;)

    Sooo...hab am Montag mal mein Hardtop zum neuen Besitzer gebracht.Waren 50 Km/Strecke. Das Auto läuft nun nachm Spureinstellen so sauber wie schon Jahre nichtmehr! ;)
    Bringt echt heftig was! Wetter ist seit Montag beständig sonnig, aber halt mit kaltem Wind und um die 6 Grad hier. Mitte nächster Woche solls Zweistellig werden.
    Freu mich so sehr auf die wärmeren Temperaturen!!

    Auch von mir ein frohes Osterfest!!! Bei uns ist es Kalt und ab und an kommt ein Flöckchen.
    So langsam reichts aber für mein Gemüt! Ich will Sonne und wärmere Temperaturen! Und zwar bissl Zeitnaher... :(

    Gute besserung und viel erfolg beim ver/kaufen
    beim turnschuh siehts mit den kindersitzen aber mau aus oder ?


    Hehe...Danke erstmal!
    Und ja... da kommt nur höchstens ein Kindersitz rein. Wir haben ja noch einen Pampersbomber á la Berlingo ;)
    Das geht dann schon irgendwie...



    Jo Dirk...Servoöl war auch viel zu wenig drin, bzw leer,der Behälter. Er hat da zu viel rausgedrückt am Schlauch unterhalb des Behälters. (die bekannte Schwachstelle)

    Servus Zusammen! Spur war total verstellt! Jetzt rennt er wieder wunderbar gradeaus und das Flattern trat bei der Heimfahrt vom Spureinstellen nicht mehr auf! Jetzt warte ich auf wärmere Tage und eine bessere gesundheitliche Befassung meinerseits, und das Auto kommt mit Verkaufszetteln direkt vor die Toreinfahrt (sehr stark befahren) ;)
    Hoffe dann mal auf einen ernsten Interessenten! Ich träume nun schon zu lange vom Turnschuh (fragt meine Frau) :D

    Soo...Auto von der Werke abgeholt.Hab mir sagen lassen,daß sämtliche Gelenke und Gummis, sowie Kardan, einfach alles Top ist! Es fehlte lediglich Servoöl.
    Ich glaub das alles nicht! Werde nun noch die Spur einstellen lassen und hoffe,daß die verstellt ist und es vielleicht daran lag mit dem Schlabbern ;)

    sehr sehr schönes Auto! Die farbe ist genial und die Ausstattung auch klasse! Bis auf die schwarzen Räder isser perfekt! Wünsch Dir viel Spass mit dem Gerät ;)

    Häää?? was ist los? House und ich hatten immer Dispute! Ich habe daher keinen Kontakt mit ihm.
    Ich weiß aber noch aus der Group Rhrein Ruhr zeit,daß er mal nicht ganz fit war und da auch für ne gewisse Zeit nicht hier on war. Ist ne persönliche Sache und daher werde ich das hier nicht weiter ausführen!


    Eventuell kann der User "Joker" hier zur Aufklärung beitragen. Die Zwei hingen oft zusammen damals

    Ich hab meinen Heute nochmal gewaschen.Morgen geht er in die Werke, da er von der Vorderachse schlabbert ab und an. Habe heute meinen neuen Antennenfuß bei bmw abgeholt und eingebaut. 90,51- um wieder Radio hören zu können ;) Nobel geht die Welt zugrunde :D
    Langsam werden alle Mängel ausgemerzt...hoffe so geht er bald mal weg zu nem vernünftigen Preis! Mir geht das Auto langsam auf die Nerven! Das hätte ich vor nem Jahr nie gedacht ;) Cést la vie...

    fährt sich gut so ein Ding! Mein dad hat sich auch neben seinem E46 330i SMG so einen gegönnt als TDI 2,0 Haben ihm Gestern noch die GTI Rückleuchten und heute andere 18" Felgen gegönnt. Er kommt die Tage noch mit GTI Federn bissl tiefer und dann passt das.
    In weiß kommt er nicht ganz so spektakulär, aber ich bin gespannt wie es wird mit den 18"
    Poste dann mal Bilder! ;)

    Druuf ist echt ein absoluter Sympath ;) Tut mir leid um die Sammlung! Aber Du bist ja noch Jung und kannst die teils ekelhaften Tatsachen aus der heutigen Zeit noch weiter sammeln :D

    Viel Spass beim Cabriofahren Voggel... Ich muss leider noch bis April warten =(


    @ Merlin74 Warum verkaufst du denn dein Cabrio? http://www.ebay.de/itm/BMW-E36-Cabrio-320i-147TKm-LPG-Gas-M-Paket-Leder-/151003146545?_trksid=p5197.m1992&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D14%26meid%3D5965948546634781422%26pid%3D100015%26prg%3D1006%26rk%3D1%26sd%3D151003146545%26 Ist ja deins oder?


    Jo ist meiner!
    Ich hatte es ja schon des öfteren jetzt hier erwähnt, das ich ein absoluter Fan vom Z3 Turnschuh bin. Diesen Traum möchte ich mir jetzt gern erfüllen. Dafür muss ich das geliebte Cabrio leider abgeben ;)
    Er ist ja nicht weggegangen. Aber das gute Wetter kommt mir ja nur entgegen ;)

    mir, als absoluter Ventofan, tut das schon bissl weh :( Die front und das Heck sind absolut daneben! Innen isser aber echt schick.Obwohl mir das wohl auch bissl too much wär für den Alltag. Der Motor ist aber geil! ;)