Nur zum Spaß
Beiträge von Loki73
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Das Cabrio hatte nur 2 Vorbesitzer.Die haben das so verkommen lasse.Kann sowas nicht verstehen.Hab schon so viel Kohle und Arbeit alleine in den Innenraum gesteckt damit er jetzt wenigstens Ansehbar ist.Alle Schalter kaputt,MAL gerissen,Seitenverkleidungen defekt,Tacho total ausfall,Aschenbecher total versaut u.s.w.
Mußte den Retten
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2 neue Streuscheiben u. ein Hardtop in Wagenfarbe
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Habe einen weiteren Punkt auf meiner Liste erledigt.Der Vorbesitzer hatte Angel Eyes und Xenon verbaut.Dazu war die eine Streuscheibe auf der Fahrerseite total blind.Habe alles raus gerissen und beide Streuscheiben neu bei BMW gekauft.Obwohl das Wetter nicht so gut war hab ich Heute alles getauscht.
Letzte Bild ist Schrott
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Hab mir sehr günstig AC Schnitzer Spiegel geholt.Waren nicht mehr in so gutem Zustand.Habe sie auf der Arbeit gestrahlt,gespachtelt u.grundiert.Danach in schwarz Matt lackiert.Fast neue Motoren die ich noch im Keller hatte,inkl.Kabel für die Spiegelheizung verbaut.Spiegelgläser waren auch nicht mehr gut.Habe ich weg geschickt u.werden jetzt neu angefertigt.
Da mein Cabrio vom Lack nicht mehr so Toll ist,habe ich sie erstmal schwarz Matt gemacht.Falls das Cabrio mal neu gelackt wird,werden sie in Wagenfarbe getaucht.
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Wollte es nur mal Probieren.
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Hatte irgendwo im Forum gelesen,das wenn man die Kurbelgehäuse-Entlüftung abklemmt,der Motor nur noch saubere Luft verbrennt.
Nun zu meinem Problem.Hatte die Entlüftung abgeklemmt und einen kleinen Filter drauf gemacht.Die Rückführung habe ich verschlossen so das da nichts mehr angesaugt werden konnte.Lief auch schön ruhig.Auf einmal ohne Ende blauer Qualm ausm Auspuff.Lief aber immer noch schön ruhig.
Hab dann wieder zurück gerüstet und es hat sich wieder normalisiert.Kein blauer Qualm mehr ausm Auspuff.Was hab ich falsch gemacht oder woran liegt es ? Hätte sich das vielleicht auch von alleine erledigt.Kann ja sein das irgendwo Restöl in der Leitung war ?! Aber das war krass mit dem blauen Qualm.Bin ca.1000 Meter gefahren und hab die ganze Straße eingenebelt.
Wie gesagt,hab`s zurück gerüstet und es ist alles wieder normal.
Gruß Enzo
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Gestern auf Nachtschicht
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Würde den M3 niemals verkaufen
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Echt.Bei uns hier wischen sie mal kurz mit`m Lappen drüber und das war`s.Vielleicht bin ich da auch zu pingelig.
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Warum machen die Penner eigentlich nicht die Reifen sauber wenn sie sie aufgezogen haben ?! Bei dem was das kostet,sollte das ja wohl kein Problem sein.Das regt mich jedesmal voll auf.
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Hatte damals bei meinem 328er Coupe auch mech.klemmen Vanos.Ein BMW Mechaniker meinte,das das vom Kurzstrecken fahren kommt (gerade im Winter).Sollte dann mal ne halbe Stunde auf der Autobahn 140km/h fahren.Alles Top danach.
Gruß Enzo
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Verfolge das hier sehr interessiert.
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So,
Bilder sind da.Muß sagen heute ist der Umbau mir schwer gefallen.Hab irgendwie nicht so richtig Lust gehabt zum Schrauben.Bin froh das die Brücke jetzt drinnen ist und der Wagen läuft.Kommt noch ne BMC Airbox und ein Fächerkrümmer drauf.Liegt auch schon im Keller.Aber momentan reicht es jetzt erstmal.Wenn der Rest verbaut ist will ich noch die Software anpaßen laßen.
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Bekommst fast alles bei eBay.Such mal nach M50 Umbau
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Danke für euer Lob.Brücke ist drinnen und läuft schön ruhig.Bilder kommen Heute Abend.
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Hier kommt sie Morgen rein
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Nachdem mein Touring schon einige Zeit weg ist habe ich mich dazu entschlossen,mein 28er Cabrio auch auf M50 Brücke umzubauen.Hier erstmal ein Paar Bilder vom Umbau der M50 Brücke.Den Verschlußstopfen habe ich aus Teflon gedreht und den Aluring habe ich auch selbst angefertigt.Die Lücken neben dem Stopfen wurde mit 2 Komponenten Kleber aufgefüllt u. geplant.Der Deckel wurde mit Sikaflex verklebt.
Morgen wird die Brücke verbaut.Mache davon dann auch noch ein paar Fotos
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Mit schwarzen Leisten u. grünem Felgenstern