Gestern und vorgestern habe ich angefangen alle Fahrwerksteile auszubauen, die Querlenker haben sich leider gut gewehrt. Die rechte Seite werde ich als Ganzes einem Kumpel mitgeben, der kann da auf der Arbeit mit den großen schlagschrauber dran.
Hinten habe ich dann gemerkt, dass es irgendwie einfacher ist den ganzen Antriebsstrang auszubauen, als nur den Hinterachsträger. So mache ich dann heute gleich noch das Mittellager neu, das habe ich sowieso rumliegen. Dann kommt der neue Hinterachsträger dran und die Längslenker müssen entrostet und gepinselt werden.
Gummilager in den Längslenkern rauszuziehen und gegen PU tauschen, dann kann ich fast schon wieder zusammenbauen.
Der Unterboden hat die ein oder andere Roststelle über dem Antriebsstrang, die werde ich direkt grob entrosten und Mike Sanders Fett draufschmieren.
Nach der Ankunft an der Halle hatte ich übrigens wieder Temperaturprobleme und das Kühlwasser lief über, auch wenn die Kühlmitteltemperaturanzeige nie über der Mitte war.
Ich muss mich den System nochmal widmen. Neuer Doppeltemperaturschalter ist bestellt und ich habe mir so einen Unterdruckentlüfter besorgt, irgendwas läuft da falsch.