Beiträge von Micha

    Ja das Radio hat eine neue Diebstalsicherung beim Facelift 94 bekommen. Wie gesagt außer Schrauben hilft nichts hatte so Feinmechaniker Werkzeug von Lidl damit gings mit dnem kleinen Imbus dauert aber ne ewigkeit

    Also ich hab 40/15 mit KAW Federn und GTS Dämpfern und ich bin eigentlich zufrieden ich werd jetzt noch Begrenzer rin machen damit er ein bißchen härter ist und ich mit Freund TÜV keinen Ärger bekomm aber ansonsten kann ich nicht meckern

    Also ich hab von der Firma Fun Tech Alu Riffelblech Lasergeschnitten muss man nur noch umbiegen. Robust und gute Qualität die verkratzen auch nicht so schnell.

    Also Ausbaubügel bringen bei dem nichts das hat als Diebstahlsicherung zwei schrauben sind ganz kleine Imbusschrauben links und rechts musst schrauben schrauben schrauben

    Sachs kostet schon aber ist auch sehr gut. Ich allerdings werde im Frühjahr auf KONI gelb umsteigen weil Stossdämpfertechnisch das "NON-PLUS-ULTRA" Was natürlich auch ne Möglichkeit ist Dämpfer und Federn zu kombinieren weil wenn Du nur tiefer und nicht unbedingt härter willst ist das günstigste einfach nen Satz Federn von H&R reinzuhauen und die originalen Dämpfer zu lassen

    Wäre ja auch schlimm wenn die vom TÜV was gesagt hätten weil für Lichter gibts keine Gutachten wenn Sie nicht gefärbt sind. Aber musst mal schauen die Lichter haben normalerweise ein kleine Nummer die mit E1-7 anfängt und d.h. Allgm. europ. Betriebserlaubnis

    Das Problem ist halt das es leider keinen Versand gibt wo Du wirklich anständige Ware bekommst, der ne einigermaßen große Auswahl hat und wo Du nicht Jahre warten musst oder direkt Vorkasse leisten. Da wäre ich auch bereit ein bißchen mehr zu zahlen wenn Du weißt es klappt. Nur wenns so jemand gäbe bräuchte der gar nicht Teuer sein denn der würde schon genug Kundschaft bekommen.

    Hallo

    Ich suche für meinen E36 320i 24V M52 Motor Bj. 97 eine Sportauspuffkomplettanlage ab Kat mit Duplex Endtopf. Aber ich werd ums verrecken nicht fündig. Wer kann mir helfen??

    Also ich musste bei den FK Leuchten auch wegen falscher Pin Belegung anders Überbrücken und wie gesagt dicht war auch erst der zweite Satz aber passgenau waren sie. Aber bestellen werde ich nach dem Schrott mit der Haube bei denen nichts mehr

    Also zu den Rückleuchten ich hab die zweiten jetzt drin und die sind dann mal dicht soweit allerdings habe ich dann ne Carbonhaube bestellt die angeblich passt aber weder ich noch ein Karosseriemeister hat das Ding auch nur im entferntesten nur lose darufgeschraubt bekommen also absoluter Schund das Teil