da wirst Du etwas suchen müssen.
Und wundere dich bitte nicht, wenn du hier im Forum darauf keine Antwort bekommst. Ist schliesslich nicht legal
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da wirst Du etwas suchen müssen.
Und wundere dich bitte nicht, wenn du hier im Forum darauf keine Antwort bekommst. Ist schliesslich nicht legal
Pin 19 ist ja auch Masse. Muss also Durchgang zur Karosse haben.
wie gesagt, bei NCS bin ich raus....
NCS kann ich nix zu sagen.
DIS läuft mit nem virtuellen Linux-System. Das Interface soll damit funktionieren. Habs aber selbst noch nicht gesehen.
Ich hab ja ein ähnliches Interface und damit hats bis jetzt noch nicht geklappt, wobei ich denke, das es bei mir ein Problem mit der Software ist.
So wie ich es am Laufen habe, werde ich es hier kund tun.
Es gibt aber bei Doit eine ganz gute Installationsbeschreibung für DIS
Moin...
mit Inpa müsste er aber zumindest Tacho, ZV und son Zeug auslesen können. Das funktioniert ja sogar bei meinem 91er.
Motorteuergerät geht bei mir auch nicht, liegt aber an der Bosch DME. Da hilft in der Tat nur DIS.
Airbag kann ich nichts zu sagen, sowas hab ich nicht.
dann Durchgangsprüfung zu den Steuergeräten. Irgendwo ist da der Wurm drin.
Da kann dir wahrscheinlich der Hardliner besser weiter helfen. Einfach mal noch auf weitere Hinweise / Tips hoffen.
Viel Erfolg.
dann scheint mit der Verkabelung im Auto was nicht zu passen. Spannung liegt am Diagnosestecker an?
Da würde ich die Suche starten.
Frag mich aber bitte nicht, auf welchem Pin welche Spannung liegen muss.
Das hab ich mir nicht gemerkt, kann man aber per google im Netz finden.
kommst Du in gar kein Steuergerät, oder nur nicht in das vom Airbag?
ok, dann bin ich raus.
hört sich zu sehr nach Elektrik an.
etwas mehr Infos wären sicher hilfreich.
Wann tritt es denn auf?
jetzt hab ich mir grad das ganze Shirt voll gesabbert
sehr sehr geil
Moin Manuel,
Das mit den weißen Schürzen find ich klasse. Auch ich bin der Meinung, das ein M-Paket völlig überbewertet wird.
Aber der Schweller? Ich weis nicht. Ich seh da keinen Unterschied zu vorher. Kommt der optisch tiefer damit?
Ich hab mal ein Foto von meinem angefügt. Der ist ohne den Kunststoffschweller. Nur in Wagenfarbe lackiert.
Was Dein Heck angeht: Mir gefällt's.
Alleine schon aus dem Grund, weil's nicht jeder hat
VG
Marco
Moin,
die Vanos-Motoren sind die TU-Motoren.
Da wurde im Inneren ein bisschen was geändert, deshalb auch unterschiedliche Teilenummern.
Aber von der Mechanik her kannst Du die Blöcke unter einander tauschen, da z.B. Bohrung und Hub gleich geblieben sind.
Hier noch ein bisschen Lektüre, wo auch aufgeführt ist, was alles geändert wurde:
VG
Marco
Moin und herzlich willkommen hier.
Mal einer aus der Nähe
ich hoffe, das ist nicht erst im April
ich unterstütze Deinen Antrag
Moin,
die VDD war bei mir auch so ne labbrige Gummidichtung. Allerdings der vollständigkeitshalber muss ich noch eewähnen, das ich nur nen 320 mit M50 habe.
Zum Thema Dirko rot kann ich nur sagen, das ich es in Bereichen, die mit Öl zu tun haben, auf keinen Fall nutzen würde. Das Zeug härtet aus und kann Ölkanäle zusetzen. Ich habe schon mehrere Motorschäden deswegen instand setzen dürfen, sofern das noch möglich war.
Ich habe für die kritischen Stellen der VDD Curil benutzt.
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