Beiträge von Maume07

    Hallo,

    Danke für die Antworten. Werde dann auf jeden Fall die Hinterachse wieder zurück rüsten. Jeder der es hat schreibt immer wie geil Pu sein soll, hatte auch schon mit Leuten gesprochen die es haben und alle loben es. Ja schwammig ist wahrscheinlich falsch gewählt, er fährt ab 130 echt allem hinterher. Das nervt.

    Genau diese Erfahrung die ihr hier gerade schreibt habe ich versucht vorher zu finden. Aber manchmal muss man halt teuer lernen.

    Hallo,

    Ich habe im Januar an meinem e36 328i alle Lager der Hinterachse durch PU Lager ersetzt. Nur der Achsträger und das Diff darin haben neue Gummilager von Meyle bekommen. Die Vorderachse hat neue Querlenker von Meyle HD und auch PU Buchsen. Neue Spurstangen sind auch gleich mit rein gekommen. Danach bin ich gleich zur Spureinstellung. So das Ergebnis ist durchwachsen und da kommt meine Frage. An und für sich spürt man die Straße schon sehr gut und er ist auch straffer, doch leider wird er extrem unruhig bei hohen Geschwindigkeiten. Der Geradeauslauf ist Recht bescheiden und Spurrillen nimmt er auch gern mit. Es sind originale Winterreifen auf Stahlfelge montiert. Müssten 195 er sein. Muss ich nochmal nachsehen. Habt ihr einen Tipp für mich was falsch gelaufen ist?

    MfG Marcel