Beiträge von E36Pille
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ich sag der ausgleichsbehälter am kühler springt unten raus oder bricht. is ne typische e46 krankheit
ja das glaube ich schon ehr.
Bin vorher 100km AB gefahren, war dann kurz zu Hause und dann noch eben ins Dorf gefahren. Nach 10-15min ging dann sprichwörtlich der Hahn auf.
Aufgefüllt und angemacht, 2min später wieder das gleiche.
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Schlüssel ist heute angekommenen.
Passt.
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Eine 3 stellige Nummer steht auf den Schlössern.
Hab einfach mal einen Thule bestellt.
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3 Fahrradträger samt Dachträger für'n E61. Passt aber mit kürzen der Rohre auch auf die Reling von meinem E46.
Ein passenden Dachträger für den Compact habe ich neulich schon gekauft.
Ist aber hauptsächlich für meinen Bruder.
Jetzt brauche ich nur noch die passenden Schlüssel. Sollte aber kein Problem sein oder?
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Wenn ich Zeit hab baue ich sie nächste Woche zusammen und lasse Reifen aufziehen. Dann sieht man mehr.
Die Betten wurden Chromsilber gepulvert, ist nicht so geil wie poliert aber deutlich pflegeleichter. Bin auch echt gespannt wie es dann im Vergleich aussieht.
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Stimmt bei Unebenheiten wie Bahnschienen oder Gullideckel ist es einfach nur hart.
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Hab das B12 sportline im 323ti.
Tieferlegung gefällt mir mittlerweile nicht mehr, müsste vorne eigentlich tiefer.
Vom fahren im Alltag kann ich mich nicht groß beklagen, hab aber nur ein Vergleich zu einem AP im 318ti. Fährt besser und ist straffer, aber nicht so viel besser wie es teurer ist.
Mittlerweile würde ich es nicht nochmal kaufen. Bin etwas der Meinung das die vorderen Dämpfer zu straff sind oder schon fast am Anschlag sind. Hab beim driften gerade bei niedrigen Geschwindigkeiten mit starkem Untersteuern zu kämpfen. Baut vorne einfach kein Grip auf.
Auf der Nordschleife mit normalen Reifen hab ich aber hingegen keine Probleme gehabt, aber auch kein Vergleich zu anderen Fahrwerken und auch noch zu wenig Runden dort gedreht.
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Sieht doch gut aus.
Bei meiner Schwester ihrem ist auch eine Stelle am Radlauf wo ich mal bei muss. Werde ich glaube ich auch so versuchen.
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Hast du mal den Luftmassenmesser abgezogen und dann gestartet?
Dann sollte er nicht so empfindlich auf Falschluft sein.
Weiß nicht, aber beim 6 Zylinder funktioniert es. War noch so eine Idee.
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Meine absolute Lieblingsfelge für'n e36.
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Hast du mal den Luftmassenmesser abgezogen und dann gestartet?
Dann sollte er nicht so empfindlich auf Falschluft sein.
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Wann und wo der Kurbelwellensensor das Signal gibt weiß ich nicht.
Eigentlich kann man die Riemenscheibe nicht falsch verbauen. Aber es gibt halt Experten die schaffen alles. Aussage von denen: Wir haben nur die Dichtung gewechselt und jetzt springt er nicht mehr an.
Ich überlege auch schon die ganze Zeit was man falsch machen kann wenn die Kurbelgehäuseentlüftung gewechselt wird.
Man wechselt doch nur Teil 1 und 3 oder? Da würde ich als erstes auf Falschluft schauen. Sind die Teile von BMW oder Zubehör?
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"Da unten" ist eh alles durch Passfedern / Keilfedern ausgerichtet - keine Gefahr.
Sollte man meinen.
Anfang des Jahres an einem m43 gesehen.
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Denke das liegt ehr an den B8 Dämpfer. Was für welche hast du denn?
Kannst ja mal Radmitte zur Kotflügelkante messen.
Ich hab vorne 335-340mm
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Die Federn haben die gleiche Nummer, hab aber auch die gekürzten Bilstein B8 drin.
Hab ja die selben Dämpfer und Federn und er ist auch so hoch wie deiner. Nervt mich auch etwas.
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Also meiner hat 4 Randdrehzahlsensoren. Hab aber auch kein Cab. Vielleicht ist es da ja anders.
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Dann sollte hinten links und vorne rechts im Fehlerspeicher stehen.
Aber schau besser nochmal genau nach, glaube nicht dass sich jemand die Mühe gemacht hat die auszubauen.