Ja hoffe. Jetzt kommen erstmal neue BMW embleme vorne und hinten. Gibt es die eigendlich auch fürs Lenkrad oder muss man da so klebedinger nehmen. Und neue Fensterdichtungen für die Ausstellfenster da beide vorne halb abgerissen sind.
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Beiträge von speedracer
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Moin.
Wollte euch mal meinen 323ti vorstellen. Eigentlich wollte ich ein 323 oder 328 Coupe haben. Da aber bis 4000 Euro nur Schrott oder mit extrem hohen Km Ständen gab bin ich durch Zufall über den Compact von Tim (Hardliner) gestolpert. Nun kurze Rede langer Sinn. Samstags geschrieben, Dienstags Besichtigt und Sonntags Abgeholt.
Hardliners T(i)-Car 323ti M Paket
Das ist der alte Blog von Tim.Will ihn nun langsam umbauen. Also erstmal Sperrdifferential 25 oder 45% und dann am liebsten M50 Brücke mit Auspuff und SGS Software.
Nun aber erstmal paar Fotos wie ich ihn von Tim abgeholt habe. -
Okay mach ich.
Grade mit Florian ne Email geschrieben. Er würde für 1100€ mein dif auf 45% umbauen.
Könnte ich nicht einfach ein Alten sperrdifferential bei eBay kaufen und neue Lamellen plus Öl wechseln? Dann müsste es doch auch wieder vernünfig sperren?!
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Also war die immer offen? Hab aber das Gefühl das die zwischendurch zu war
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Hab da einmach eine 4,5x30 Schraube reingedreht . Bin heute Abend Eh auf der Bühne. Dann schau ich mal ob die Schraube dicht ist.
Muss ich wenn ich die Dichtung von den hinteren Fenster wechseln das komplett Fenster raus nehmen oder reicht es nur das "Scharnier" hinten zu lösen?
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Die Sitze sind nachgetönt usw. Aber sie fühlen sich so hart an. An den Wangen rau. Mach morgen Fotos
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So grade erstmal den Schlauch von der Unterdruck Dose am Endtopf abgemacht und mit na guten Spaxschraube verschlossen.
Gibt es eigendlich ein gutes Mittel womit man die Ledersitze pflegen und wieder geschmeidig machen kann?
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Am liebsten von Florian.
Weiß einer warum die Heckscheibenheizung so rum spackt?
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Ja bin total zufrieden aber leider schon wieder am anfertigen einer Liste mit Teilen die ich machen will und muss...
-Heckscheibenheizung braucht eine halbe std damit man Durchsicht hat
-Dichtung auf der Fahrerseite muss erneuert werden
-Das Gebläse macht Geräusche also das Lager Ölen
-Scheibenwischer vorne und hinten
- und das wichtigste Sperrdifferential mit 25% und 3,07er Übersetzung
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Deshalb hab ich den ja gekauft
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Hast du ihn fertig gebaut? will fotos sehen
Hab grad gesehen das zu heute on warst. -
Passt die Domstrebe an jeden e46? Die verbindet doch auch noch zusätzlich die Achse hinten!?
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was hälst du von dem gts orange? mit schwarzen felgen und schön viel carbon
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bauen doch viele auf die 300er scheibe vom e46 328i um. Musst du aber mal die experten hier fragen
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Aber würde nicht ein 100 zellen kat nochmal bisschen leistung bringen und sound?
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http://www.e30-talk.com/topic/…iert%C3%BCrer-goes-quick/
Das ist zu dem E30 die Umbauaktion -
Da hast du recht. Waren dieses WE wieder in Dortmund auf dem Wall... Da war auch ein Golf 7 R mit Stage 2 von jp der hat alle M und die kleinen Porsche auseinander genommen. Die haben alle kein Land mehr gesehen. Zumindest bis 120 oder so
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Gradeaus kann jeder schnell fahren. Bin auch während ich bf 17 hatte mal kurz 305 mit dem porsche von meinem Onkel gefahren, wurde dann aber als es auf die landstrasse ging von 130i fertig gemacht worden. Liegt zum Grossen Teil alles am Fahrer
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okay und wenn du die wahl zwischen den beiden Motoren hättest welche würdes du nehmen?
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würdest du dann sag das das nur am Tuning liegt oder das Motorkonzept einfach sportlicher ausgelegt ist?