Beiträge von crazyiven

    Hi Leute!


    Ich würde gerne eine Sammelbestellung für GPS Ortungsgeräte auf die Beine stellen. Mit diesem kann man im Fall der Fälle sein Fahrzeug über eine Internseite (Webfrontend) lokalisieren und weiss so wo es sich befindet. Oder aber man hat z.b. einen Wohnwagen, Boot, Arbeitsgerät, etc. an einem festen Stellplatz und will benachrichtigt werden wenn er sich aus einem bestimmten Bereich entfernt.


    Ich werde die Geräte gleich genauer erklären, erstmal gebe ich euch das Interessante, nämlich die Preise ;)


    Menge pro Gerättyp (Basic oder Mobil) => Preis (ohne Versand)
    Ab 1 => 199 Euro
    Ab 50 => 185 Euro
    Ab 100 => 169 Euro


    (Versand einmalig 6,90 Euro pro Besteller, egal wieviele Geräte er bestellt. Versand mit Deutscher Post bzw. DHL)



    Von den Geräten gibt es zwei Versionen, die ich nun kurz vorstellen möchte. Bei Beiden gilt aber, dass es keine laufenden Kosten gibt (ausser man stellt es bewusst so ein) und man nur pro Nutzung zahlen bzw. Credits verbrauchen muss.


    Basic Edition
    - Umhängbares GPS Ortungsmodul incl. Batterie und Alarmknopf (Ideal für das Auffinden von Personen, Kindern, Tieren usw.)
    - Man kann das Gerät anrufen und mit der Person für 1 Minute pro Anruf sprechen
    - Mit dem Alarmknopf wird je nach Konfiguration eine Alarm SMS getätigt (einstellbar über das Webfrontend, mehrere Rufnummern möglich)


    Lieferumfang:
    - Grundgerät
    - USB Ladekabel
    - Ladegerät
    - Umhänge Schlaufe / LAN Yard
    - 7 Credits für die Nutzung / Einstellung des Gerätes (Wird gleich noch erklärt)



    On the Move Edition
    - GPS Ortungsmodul dass zur festen Installation vorgesehen ist (Auto, Motorrad, Boot, Wohnwagen, Baugeräte usw.)
    - 12/24V Anschluss nötig, für den Notfall hat das Gerät aber eine Interne Notfallbatterie
    - Benachrichtung bei Ausfall der Stromversorung (z.B. Versuch der Demontage zwecks Diebstahl)
    - History zur Nachverfolgung der letzten Positionen die Abgefragt wurden
    - Angabe der genauen Position / Geschwindigkeit mit Visualisierung / Darstellung mit btw. durch Google Maps
    - Auf Wunsch incl. Warnung bei Überschreitung einer fest eingestellten maximal Geschwindigkeit
    - Ein Kanal zur selbstständigen Nutzung im Notfall / bei Signal. (z.B. Alarm einschalten, Unterbrecherkontakt, Sirene, Warnlicht o.ä.)
    - Warnmeldung bei Bewegung aus einem bestimmten Radius (Diebstahlwarnung für fest stehende Geräte wie Wohnwagen, Boote oder Arbeitsgeräte)


    Lieferumfang:
    - Grundgerät
    - Kabelsatz
    - 7 Credits für die Nutzung / Einstellung des Gerätes



    Credits
    Mit den Credits werden die Ortung der Geräte und Einstellungen bezahlt. Eine einfache Standortabfrage des Gerätes liegt bei z.B. 2 Credits, eine Änderung der Einstellung beginnt bei 1 Credit und je nach Auftrag wird dieser gleich mitabgerechnet. Man kann auch eine Automatic einstellen, die "dauerhaft" die Postion abfragt (alle X Minuten) um die genaue Route des Fahrzeuges verfolgen zu können.


    70 zusätzliche Credits können für 19,95 Euro erworben werden, da gibt es leider keine Staffelpreise.



    Ablauf
    Bitte postet einfach immer die Liste vom Vordermann, fügt euren Namen & Menge hinzu und dann sammeln wir. Ich würde sagen wir sammeln von heute an zwei Wochen die Bestellungen und dann schreibe ich alle an Zwecks Überweisung des Gesamtbetrages. Der Versand liegt bei 6,90 Euro mit der deutschen Post bzw. DHL und ist nicht Mengengebunden. Wer also mehr als ein Gerät bestellt, bezahlt nur 1 mal Versand! Ich gehe nicht in Vorkasse oder sonstiges, sondern es wird direkt mit der Firma Maasarbeit (Deutscher Importeur für das Gerät) abgerechnet. Ihr bekommt eine normale gültige Rechnung auf euren Namen mit ausgewiesener Mehrwertsteuer usw. Ich persönlich bin nur der Mittelsmann weil ich das Produkt super finde und denke sowas ist auch für euch interessant :).



    Gruß
    crazyiven / Marcus Jäntsch



    Hier nun die Listen:


    Bestellung Basic Edition
    1 x Name


    Bestellung On the Move Edition
    1 x Name

    Hey Jungs


    Ich selber sammle schon ein wenig länger Blu-Rays und genieße die neue Qualität im Wohn & Schlafzimmer ... bin einfach nen Multimedia Junkie ;)


    Wie schauts denn bei euch aus? Wer nutzt/schaut BluRays? Und wieviele habt ihr so? Wie sind eure Erfahrungen mit dem "HD Medium"? :)


    Hier mal ein Link zu meiner bescheidenen Sammlung:
    http://crazyiven.bluray-filme.com


    Gruß
    Marcus

    Hmm ok das stimmt ... ist ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen ... hatte den Text aus dem Forum kopiert wo ich sonst die Sitze verkaufe.


    Also ich arbeite nebenbei für die Firma, die die Playseats in Deutschland vertreibt und bekomme hin und wieder einen als Ausgleich für Überstunden, also Bonus oder oder oder.


    Normal kostet der Sitz 399 + 9 Euro Versand, ich biete einen nagelneuen mit Garantie usw. für 300 incl Versand an ;)

    Morgen Jungs & Mädels ;)


    Bei mir ist eine Feder hinten gebrochen (jaja, das Alter) und deswegen brauch ich nun einen neuen Satz M-Federn Hinten für meinen E36 Compact 316i. Wenn Ihr nur einen Satz Vo + Hi abgeben wollt, nehme ich natürlich auch den wenn es sein muss. Abholung im Raum Niederrhein ist möglich, sonst bitte ich um Preise incl Versand :)


    Gruß
    Marcus

    Zitat von Mäx Power

    isn 1.6 oder n 1.9er?
    monat des bjahres
    und die austattungsliste
    das brauch ich alles


    werden wohl so 130-150 eus sein...


    1.6er ist es ... Baujahrmonat hab ich nicht im Kopf, dafür aber hier die Liste:
    0235 - Anhängerkupplung, Kopf abnehmbar
    0243 - Airbag für Beifahrer
    0255 - Sport Lederlenkrad
    0270 - Räder mit Niederquerschnitt
    0315 - Heckwischer incl. Außenspiegel Beheizung
    0320 - Modellschriftzug Entfall
    0340 - Stoßfänger in Wagenfarbe
    0401 - Schieb & Hebedach elektrisch
    0410 - Fensterheber elektrisch vorn
    0423 - Fussmatten in Hochflor-Velours
    0441 - Raucherpaket
    0473 - Armauflage vorn
    0498 - Kopfstützen im Fond
    0510 - Leuchtweitenregelung Abblendlicht
    0520 - Nebelscheinwerfer
    0529 - Mikrofilter
    0658 - Radio BMW Business CD RDS
    0704 - Sportfahrwerk M
    0801 - Deutschland Ausführung
    0932 - Winterreifen zusätzlich

    Zitat von Mäx Power

    wenn du mir grad pn deine fgnr zukommen lässt kann ich dir das mit tnr genau raussuchen.


    Mein Auto incl Schein steht noch bei der Werkstatt auf dem Hof und hol den erst nachher ab. Ist nen 95er Baujahr, E36 316i Compact. Wenn Du aber doch mehr brauchst sage ich Dir nachher die FgNr.


    Wobei ich mal vermute der Satz M Federn für den Wagen liegt über dem Preis eines kompletten Sportfahrwerk *g*

    Zitat von Mäx Power

    ist eben ein M-sportfahrwerk, entwickelt von der M-GmbH.
    vertrieb läuft normal über BMW.
    gehst einfach hin, legst deinen Fahrzeugschein vor und sagst du brauchst ne hinterachsfeder.
    gibts beim E36 aber glaub ich neu nur im Satz, also beide.


    Weisst Du ca auch den Preis für den Satz?

    Hallo Leute ;)


    Ich habe meinen Wagen heute zum TÜV vorgestellt bzw. vorstellen lassen und dabei monierte der TÜV Prüfer dass HiRe die Feder angebrochen / gebrochen ist. Meine Frage ist nun.


    Laut Typenschein hat der Wagen als Ausstattungsmerkmal:
    0704 - Sportfahrwerk M


    Ist das nun ein M Sportfahrwerk aus der BMW Motorsportabteilung oder einfach nur ein "sportliches Fahrwerk" von BMW?


    Gruß
    Marcus

    Zitat von M3-Kalle

    Du benötigst folgenden ZV-Stellmotor: 67 11 1 387 726


    Der andere den es gibt ist lediglich für die hinteren Türen, bzw für Fahrzeuge ohne Schloß auf der Beifahrerseite.


    Ich habe mal geschaut und wie es scheint die die 606 die alte Nummer und 726 die aktuelle/neue ... sehr interessant bei BMW dass die einfach mal Nummern wechseln *g*

    Hallo!


    Ich suche für die Fahrertür meines E36 Compacts einen Stellmotor für die Zentralverriegelung, die BMW Teilenummer lautet:


    67 11 1 387 726


    Der Wagen hat an Fahrer & Beifahrertür ein Schloss und kann an beiden Seiten auf/abgeschlossen werden!


    Bitte per PM melden!


    Gruß & Dank
    Marcus

    Hallo Jungs!


    Ich habe heute versucht eine Inca Pro FFB einzubauen was auch sofort geklappt hat, war alles kein Problem. Doch habe ich dabei gemerkt, dass alles bis auf den Tankdeckel (da fehlt nur die Sperrdiode) und die Fahrertür abschließt. Dachte erst ein Problem des Steuergeräts von Inca Pro, doch wenn ich über die Beifahrerstür abschließe, geht auch alles zu bis auf die Fahrertür.


    Somit vermute ich (nach ein wenig Rechere) dass der Stellmotor defekt ist ... soweit sogut. Kurz in die Bucht geschaut und ein Angebot für nen Motor gefunden, doch in der Beschreibung ist von zwei TNs die Rede:


    Zitat

    Verwendung in den Modellreihen
    E34
    E36
    Z3


    BMW-Nummer: 67.11 - 1 387 606
    entspricht BMW-Nummer: 67.11 - 1 387 726


    Ist das nun der richtige Stellmotor? Gabs einfach zwei TNs für verschiedene Modelle, die aber identisch sind? Möchte ungern Geld zum Fenster rauswerfen weils der falsche Motor war/ist.


    Bitte um Hilfe :)


    Gruß
    Marcus


    P.S.: Sollte hier noch wer einen passenden Stellmotor haben kann er ihn mir gerne via PN anbieten.

    Hallo Jungs!


    Ich suche für meinen E36 316i Compact die beiden Aussenspiegel Gläser da meine langsam einen unschönen Rand bekommen. Wenn ich es richtig gesehen habe, habe ich die beheizte Version der Gläser ;)


    Als ich die Gläser mal rausgenommen habe, sah ich auch dass die Befestigung für die in Wagenfarbe lackierte Verkleidung des Aussenspiegels auf der Beifahrerseite nicht mehr die Beste ist. Wenn also noch einer eine Verkleidung in Alaskablau hat würde ich mich sehr freuen :)


    Ich bitte um Angebote! :)


    Gruß
    Marcus

    Hallo!


    Beim Onlineshop Sqoops.de bekommt man aktuell richtig gut Gutscheine, aber dazu mehr im Detail:


    Aktuell bekommt man für jede Anmeldung 300 Sqoops Coins (Wert: 3 Euro) sowie durch eine PC Aktion Aktion 6 x 5 Euro Gutscheine. Weiterhin bekommt man bis zum 18.09 noch einen 10 Euro Gutschein als Erstkunde und für eine Werbung eines neuen Kunden einen 10 Euro Gutschein.


    Wir haben das in einem anderem Forum wie folgt gemacht:
    Der 1. Interessent schickt mir seine eMail Adresse per PN und ich bekomme dadurch den 10 Euro Gutschein. Der 2. Interessent lässt sich vom 1. werben, dann der 3. vom 2. usw ... so kommt eigentlich jeder in den Genuß von 10 Euro die ohne Mindestbestellwert verballt werden können. So kann man z.B. Tischtennis 360 für 7,50 Euro (Preis ist 15 - 10 Gutschein + 2,5 Versand) bekommen!


    Die 300 Cent bekommt man bei der Anmeldung, den 10 Euro Gutschein für Neuanmelder findet man auch auf der Seite (rechts oben) und wenn man dann einen Account hat bekommt man über folgenden Link (http://www.sqoops.de/doomster/pcgames15), dann die 6 x 5 Euro Gutscheine.


    Also wer Interesse hat schickt mir eine PN mit seiner eMail Adresse und dann werbe ich ihn. So bekommt jeder ein paar Gutscheine, wäre also nett man sich daran hält. Wer sich einfach selber anmeldet ohne geworben zu werden, kann man nicht ändern.


    Gruß
    Marcus