Wechsel kostet bei mr wash ja eh nur 29.99
Das kann man sich zum saisonstart schon mal gönnen
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Das kann man sich zum saisonstart schon mal gönnen
Danke dir
Ich werde es nochmal versuchen
Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
customizer: ja die C Säulen Ecken meine ich.
an den Plastik Ecken sind Ösen und Schnüre befestigt die den Innenhimmel im geschlossenen Zustand spannen sollen.
Muss mir das ganze nichmal genauer ansehen. Habe es wie gesagt bereits versucht jedoch ohne Erfolg.
Dachte nur es gibt Evtl einen Profi im Raum Nbg/Rgb der das schon öfters gemacht hat und die gewissen Tricks kennt...
Habe versucht es selber zu reparieren aber es hält leider nicht.
Muss die komplett tauschen/lassen...
Hallo
Kennt jemand eine gute Adresse zum Thema e36 Cabrioverdeck im Raum Nürnberg/Regensburg?
Bei mir sind die C Ecken zwar nicht gebrochen jedoch die Ösen kaputt. Desweiteren sind ein paar Einstellungen am Verdeck nötig. ..
Wer kennt eine gute Adresse?
Ps:
Den verdeck doc aus Stuttgart kenne ich bereits.
Jedoch komme ich da in den nächsten wochen nicht vorbei...
Naja will.mal net so sein
Dadurch kannst du besser aus kurven beschleunigen.
Normalerweise dreht das kurveninnere rad ja öfters mal durch wenn man stark aus einer kurve heraus beschleunigt.
Problem wenn ein rad durchdreht, du hast keinen antrieb mehr auf dem kurven äußeren rad und dadurch schlechte beschleunigung.
Durch das (teil-) gesperrte diff hast du beim herausbeschleunigen wieder Kraft anliegen auf dem nicht durchdrehenden rad.
Ergo du hast mehr Vortrieb wenn du traktion verlierst
http://www.e36racing.de/sperre.php
Einmal was zum nachlesen für baccalieri
Desweiteren ist es übrigens auch so eine interessante Seite
Wenn du aber das plus kabel an das Rückfahrsignal hängst dauert es jedes mal wenn du den rückwärtsgang einlegst bis das pdc SG "hochgefahren" ist und anfängt zu arbeiten (ca 2bis3 sek)
Wenn du es an zündungsplus (wie es auch ab werk ist) packst,
Hast du nur eine pause von einer halben bis 1 sek
Klingt nicht viel unterschied
Aber wenn du ein parken willst und bei jeden zug zurück erstmal 3sek pause machen musst...
hier aus einem anderen forum kopiert:
Blau/Gelb an Rückfahrscheinwerfer
Braun/Orange 2x an Masse
Grün/Schwarz an Plus
Blau/Grau an den Gong
Weiß/Lila an Diagnose
Weiß/Gelb an Diagnose
Am gong brauchst du einen neuen stecker der nur einen pin hat. (T4)
Anhand meines vorigem posts müsste es doch ersichtlich sein wo welches Kabel hin muss
In welchem pin ist den dieses kabel das nach vorne soll? Müsste pin26 sein für das zündungsplus
Bis wieviel uhr seid ihr da?
Muss morgen lernen so bis 18uhr...
Wenn da noch was los is schau ich mal vorbei
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Uhrzeit würde mich auch interesieren
Würde auch mal vorbeikommen wenn von der zeit her passt allerdings mit nem e46
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Stecker X300:
Pin 26: + bzw geschaltetes + (ich habe das zündungsplus vom radio vorne genommen. im kofferaum gibt es meines wissens leider keins...)
Pin 18: Masse
Pin 14: Masse
Pin 21: Gong
Pin 6: Rückfahrscheinwerferlicht
Am gong selbst: pin t4
Hoffe habe nichts vergessen.
Damit läuft die pdc.
Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
Ist aber der selbe gong
Gibt extra einen einzelnen pin am gong für pdc.
Hab vor 2 woche nachgerüstet und auch den boardcomputer...
Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
Hi
Du hast 2 massekabel ,dann eins dass an den gong geht (hast bereits einen drin?)
Desweiteren einkabel dass an den rückfahrscheinwerfer geht
Pluskabel fehlt noch. Entweder ebenfalls an rückfahrleuchte (geht aber du hast jedesmal dann eine Verzögerung bis die pdc startet. Besser an zündungsplus vorn vom radio)
2diagnoseleitungen gibts noch aber kannst du dir schenken
Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
Schöne Winterfelgen
Gute fotostory hast du da. Wo in nbg steht den dieses glashaus? Müsste da auch mal paar fotos machen im sommer
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