Beiträge von Thomas_A

    Wir haben einen Vertretter für Putzmittel der fährt nen Audi A6 mit Nankang NS1 und auch 2 Junge adie den aufem E36 und e46 Fahren die sind voll zufrieden auch bei Regen nur der NS-2 soll nich so der Bringer sein.


    Fulda Montero 3 Hat mein Bruder auf seinem Renault also im schnee sind sie nicht schlecht und bei Nässe aber ich hab das Gefühl die Brummen ganz leicht kann auch am Auto liegen :) Nehm die Dunlop 3D


    Zum Thema Billig Marken:
    Maxxis MaPw ist eine Billig Marke vor 2 Jahren hat ich die auf meinem BMW. Laut adac und was weiss ich ein Schlechter Reifen!


    Meine Meinung! Vollzufrieden auf meinem Bmw Danch hat ich den Dunlop 3D auch super Reifen


    Also mann kann nicht alle Billig Marken schlecht machen Michelin ist auch nich der hit so wie viele Kunden erzählen soll der grip nich so gut sein, laut, rutscht bei nässe usw. Nur Laufleistung sind die halt super.
    Hankook ist ja dagegen auch billig Marke.


    In diesem sinne Schönen Abend noch

    Also ich bin Reifenmonteur und muss sagen die Winter Hankook haben nichts mit den sommer überein.
    Der W440 ist auf den meisten Autos Müll der W300 ist da besser.
    Sommer verkaufen wir die V12 Evo wie Blöd die Fährt auch mein Chef auf seinem Mercedes E430 und sind auch meine Nächste wahl gehen halt schnell runter S1Evo haben wir nicht viel Verkauft sollen aber auch gut sein.
    Winterreifen für den Bmw find ich gut Dunlop 3D oder Goodyesar UG7+ wo bei Goodyear nur vom Hören da viele unserer BMW Kunden die Reifen Fahren mal abgesehen von Conti oder Michelin aber das ist eine Geld Frage.
    Zum Adac Test davon halt ich nichts den auuf welchem Auto wurde Getestet und welche Grösse und wie haben die Getestet Hankook hat ich auf nem Peugeot 106 XSI und auf nem Mercedes 190 2,6l beides Mal der w440 beides mal müll.


    Gruss Thomas

    das sich das von der Wärme noch dehnen/ verzihen kann weis ich aber bei einem Koti denk ich nicht das da viel geht weil geringe fläche mit wennig einlässen im gegensatz zu stosstangen die haben ja mehr fläche mit mehr einlässen und formen.

    Das interresante an den Kotflügeln ist das sie 2cm Breiter sind!
    Brauch nämlich auch 1 Kotflügel aber mit 2 lackieren und 1 zihen bin ich so teuer wie wenn ich zwei gfk kauf und die lackieren lasse.
    Die an dem Silbernen Gefallen mir auch durchsuche auch schon länger verschiedene Foren wie die passgenauigkeit ist! bisher nur hier was gefunden.


    Thomas

    bitte nich hauen aber den hab ich auch!aber ich blick da net durch welches system ich hab!


    Also Rot Auto unten am Lenkstock hab ich von der zv:


    Rot dann gelb und Gelb/schwarz alle Kabel haben 11,9 V


    Zv zu und Auf hängen auf Pin 24 und 25 vom Auto Grün und Blau


    Schwarz ist auf der Fahrerseite am Massepunkt dort sind noch 3 oder 4 andere direkt an der karrose!

    Also hab es nochmal neu angeschlossen so wie du geschrieben hast!
    Folgendes!
    Strom ist auf kabel:
    Grau: 0,3V egal ob auf oder zu (nur für kompressor system)
    Braun: 0,3V egal ob auf oder zu (nur für Kompressor system)
    Pink:0,00 bei zu/Auf 9,8V (ist für Alarm) nicht angeschlossen
    Grün: 0,3V unverändert egal ob auf oder zu (hier fehlt 12V beim aufmachen)
    Blau: 0,3V wenn ich zu bzw. Abschliessen mit ffb 12v Auto geht zu
    Blau/schwarz: Schliessen der fenster bei zvm mit komfort


    Ich hab also Braun u. grau u. pink u. blau/schwarz unbelegt da ich keine funktion dafür hab!
    Grün braucht also beim Aufschliessen ein Impuls von 12v woher bekomm ich den oder ist das gerät defekt!


    Gruss Thomas

    Nein kabel 1 bis 6 sind Control Wire of Central Lock
    Naja die Firma Hab ich angeschrieben nur keine Antwort erhalten!
    Ich selbst hab kein Einbauplan erhalten trotz ich der firma beim kauf gesagt hab was ich für ein auto hab.


    p.s
    die im anhang des anderen zv problem das ist dieselbe die ich hab

    Hallo zusammen,
    hab folgendes Problem hab eine ffb nachgerüstet nach der anleitung aus dem do it youself! Nur hab ich PIn 25 und pin 24 ist eine Limo bj93
    so wurde Angeschlossen:


    Also hab folgende Farben!


    Blau/Schwarz: Komfort/Elektrik. Fensterhebersteuerung (Nicht Angeschlossen)
    Violett 2x: Blinker Parklicht links und rechts
    Pinkfarbene: Sirene(+) (Nicht Angeschlossen)
    Gelb/Schwarz u. Gelb: An Rot Auto (+)
    Rot: An Rot Auto (+)
    Schwarz: An Grün Auto (-)
    Grün: Fahrzeug Auf Pin 24/25 ZVM
    Blau: Fahrzeug zu Pin 24/25 ZVM
    Braun u. Grau: Werden nicht benötigt (Nur bei Massegesteuert)


    Strom und Masse ist bei mir auf der Fahrerseite.
    Hab schon viele Beiträge durch hab auch schon im Syndikat nachgefragt aber irgendwie kann oder will keiner Helfen.
    Hoffe bei euch erbarmt sich einer.


    Gruss Thomas