Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung beitragen:
Bei unserem Coupé blieb ab 180 eine minimale Rest-Unruhe in der Vorderachse, obwohl zuletzt wirklich ALLES neu war. Ich hatte ebenfalls nur originale Teile oder Lemförder verwendet. Es war ein bisschen abhängig vom Fahrbahnbelag und gern bei Nässe auf Asphalt stärker als auf trockenen Beton-Autobahnen.
Dann habe ich laange überlegt, was bei den anderen Autos, wo Ruhe herrschte, anders war: die hatten ab einem bestimmten Zeitpunkt entweder Querlenker vom E30 oder Meyle HD.
Die Einpresstiefe meiner Felgen ist 31mm und damit 16mm unter Serie. Meine einzige Idee dazu: durch die geringere ET ändert sich der Hebelarm für Kräfte aus der Fahrbahn so, dass die serienmäßig in Gummi gelagerten äußeren Traggelenke wackeln können.
Nach dem Tausch der noch neuen Lemförder (wie OE) gegen die festeren HD-Traggelenke herrscht nun endlich Ruhe.
Der einfachste Test: eine Runde mit Serienrädern wird "dank" Gewindefahrwerk bei Dir nicht möglich sein. Der Versuch wäre leider teuer und ungewiss. Aber Deine ET ist mit Felgen vom E39 (ET20???) noch niedriger - eine Chance besteht.
Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, dass schlecht gewuchtete Bremsscheiben Unruhe einbringen - daher kaufe ich innenbelüftete ausschließlich original.
Dann hatte ich mal Felgen pulvern lassen - eine hatte sich bleibend verzogen - Seitenschlag - gleiches Ergebnis.
Minimaler Rost o. ä. an den Anlageflächen kann auch ausreichen.