Beiträge von Manny

    okay leute. vielen dank für die genaue erklärung. jetzt versteh ich es auch xD.
    Dann weiß ich was ich jetzt zu tun habe.


    danke für die super antworten


    PS: @ couper 36 frauen brauch ich nicht anmachen weil 1. mein E36 eh nicht mehr so viel bewegt wird und 2. Ring am Finger ;)

    vielen dank für die guten antworten.
    jetzt weiß ich was ich brauche.


    ich habe diesen radio: http://www.pioneer.eu/at/produ…/61/DEH-X5500BT/page.html
    der hat einige stecker hinten und auch bei den einstellungen subwoofer an/aus.


    also wenn ich einen subwoofer einbau, muss ich noch eine stromleitung legen?? naja. lieber habe ich so gute boxen und brauch keinen subwoofer oder verstärker.


    also die hinten brauchen eh nicht so viel hören. ich brauch ja die musik und so oft sitzt hinten eh keiner.

    doch deine antwort ist eh super nur ich verstehn von den lautsprechern einfach nur bahnhof.


    budget: 200-300€
    der sound sollte so ins allgemeine gehen. ich habe zwar verlegte subwoofer kabeln (sind auch am radio angeschlossen) aber keinen subwoofer. das ist noch vom vorbesitzer. ich will zwar einen schönen guten bass und einen super klang aber einen subwoofer find ich ist nicht angebracht, wäre auch ein bisschen zu extrem bei so einem kleinen Kofferraum wo im Winter immer ein 50kg sandsack drinnen ist und das ganze jahr keine kiste mit starterkabel, abschleppseil und so.


    ich kenn mich leider bei hifi sachen vorne und hinten nicht aus, dashalb sollten die lautsprecher auch in die originale halterung passen so das halt nichts rumzuschneiden ist oder so.

    hei leute


    danke für eure schnellen antworten.
    also ich will vorne als auch hinten neu Boxen. die originalen sind einfach naja original alt und technisch schon sehr weit hinten.
    bei den neuen wünsch ich mir das ich die boxen einfach gegen die alten ersetzn kann, sprich keine neuen halterungen oder irgendwas ausschneiden oder so.
    mein bmw soll ja schön original aussehen.


    könntet ihr mir vl etwas empfehlen, da ich mit elektrik am auto fast nichts am hut habe das ich schlosser bin.


    Griaß Manny