Beiträge von Peter Power

    sou, du willst den nicht gerade weiterverkaufen? :D


    Hab gerade mit einem telefoniert. 325, 260 000km, TÜV vor 3 Monaten neu, Kotflügel getauscht, Schweller geschweißt...1100 VHB 8 Fach bereift.
    Hört sich für mich ganz gut an. Wohl etwas runtergerockt aber frisch TÜV(echter) ist schon ein Wort...


    Den werde ich mir nächstes Wochenende anschaun. Wenn der wirklich so ist wie beschrieben(Bremsen neu etc.) dann könnte man den ja für 800 mitnehmen, oder was meint ihr?


    hehliboy, danke für's Angebot, dein Wagen gefällt mir gut, aber ich hätte doch ganz gerne eine Limo. m-crew verkauft ja zZ. auch einen 320 Touring für 1000€, wäre mein Plan B wenn der 325er nichts ist.

    Gibt's bei den 6 Endern eigentlich irgendwas das man beim Motor beachten muss? Kette haben die ja alle oder? (kenn mich noch nicht aus)
    Irgendwelche KO-Kriterien? (Bei meinem Nissan sinds die Pleullager die oft hops gehen, Öl-Abläufe verkruste usw. ....)


    Gruß

    sou, du willst den nicht gerade weiterverkaufen? :D


    Hab gerade mit einem telefoniert. 325, 260 000km, TÜV vor 3 Monaten neu, Kotflügel getauscht, Schweller geschweißt...1100 VHB 8 Fach bereift.
    Hört sich für mich ganz gut an. Wohl etwas runtergerockt aber frisch TÜV(echter) ist schon ein Wort...

    Hallo,
    wie einige vielleicht schon im Vorstellungsbereich gesehen haben bin ich auf der Suche nach einem 6 Zylinder. Ich kopiere mal aus dem Vorstellungsthread:


    Zitat

    Hab mich mittlerweile mal nach möglichen Kandidaten umgeschaut. Budget sind ~1000€, weniger wäre natürlich noch besser, soll wie gesagt "nur" ein Winterauto sein. Heißt: Optik egal - Technik gut damit mir mögliche Drift-Ausrutscher nicht so weh tun.


    Am liebsten würde ich mir natürlich nen Reihensechser leisten, 325 Limo wäre wirklich fein. In dem Preisrahmen findet man allerdings nur welche mit 250 000+ km, wie standhaft sind die Motoren? Auf was muss man achten?