Beiträge von Blue328Coupe

    Dann ist das glaub ich falsch rüber gekommen, ich wollte einfach nur wissen mit welchem Reifen ich am wahrscheinlich wenigsten machen muss sprich nur mit Kanten anlegen, da ich aber schon etwas breiter hinten möchte weil der Arsch dann Geil ausschaut nehme ich schon etwas mehr Arbeit in Kauf, will aber etz nett eeeeeewig ziehen ;)

    hallo erstmal an alle die den thread lesen und beantworten


    Habe mir sogut wie Styling 5 in 8x17 & 9x17 mit ET 20,22 gekauft. Am Anfang dachte ich ich bekomm Probleme mit der geringen ET auf der va, aber nachdem ich den thread von Banane und seinem Cabrio gelesen hab weiss ich das es geht mit Kanten anlegen zumal er ziemlich tief mit dem Fahrwerk runter ist und auch noch 40er Querschnitt wählte.
    Meine Frage ist jetzt ich möchte va 215/40/17 und ha min 235 oder max 245/35/17 drauf ziehen...glaub ihr nur mit bissel börteln lappt das zusätzlich?Möchte nicht ewig raus mit den Kästen...könnte ich va auch mit 215/35/17 bestücken?Denn meines wissen muss man doch va 5 mehr haben als auf der ha mit Mischbereifung!
    Währe echt cool wenn jemand mir helfen kann oder vielleicht ne andere Reifenkombie aus Erfahrung mir empfehlen kann, will nur nicht so schmalen 215 hinten drauf machen!


    Danke André

    am besten du rufst bei sk-challenge an (falls du die Ringe von denen möchtest) und fragst einfach mal nach sollte dir hier keiner was dazu sagen können.

    hmmm...ist echt komisch alles den Atze hat in seine Bosch H1 auch die 131mm drin, und die ZKW und die Bosch mit Linse sind ja eigentlich so gut wie baugleich



    @shine36 es währe schon ein Vorteil zu wissen welche Scheinwerfer du hast falsch es bei dem Modell auch mehrere gab!

    Hallo an alle erstmal


    Will mir von SK-Challenge ccfl Ringe bestellen, jetzt meinte der Typ aber laut Hersteller müsse ich in die ZKW H1 die mit 125mm nehmen, jetzt bin ich durcheinander weil überall lese ich das die Leute die mit 131mm verbaut haben.
    Den Scheinwerfer mach ich sowieso komplett auf den ich wechsel die Scheibe vorne auch, also von daher hab ich kein Problem sie an den Streuscheiben anzubringen. Hoffe jemand kann mir helfen, will nähmlich bestellen...


    Danke im voraus André

    Also ich hab mir vor kurzen der Optik halber der Linse die H1 reingebaut, hatte vorher die H7 und die Lichtausbeute war da deutlich besser trotz jetzt verbauter 10000k Birnen!!! Hab sogar die Scheinwerfer beim einstellen höher gedreht als die Linie im Einstellgerät war das ich Nachts überhaupt was sehen kann :D