Beiträge von DrMabuse

    @ G_Mix:
    Lackiert wird er auch auf jeden Fall und auch definitiv wieder estorilblau. Ich hab nur leider einfach zu wenig Kohle zur Zeit.


    @ BMW Fan LB:
    Kotflügel sind auch so ne Sache. Ich hät Sie nie gezogen, vorallem nicht so stümperhaft wie der Vorbesitzer. Aber bei einer Neulackierung würd ich Sie sicher rückrüsten.


    @ V 323ti:
    Sorry, die geb ich nicht her. Ich lass Sie übern Winter herrichten und fahr Sie dann wieder.


    Mfg Bubsi

    Naja, für einen spitzen Zustand braucht er halt ganz dringend eine Neulackierung. Ich weiß ja nicht, was der Vorbesitzer alles aufgeführt hat, aber es sieht so aus, als hätte er jeden kleinsten Kratzer mit einer Spraydose überlackiert und das aber jedesmal mit einem anderen Blauton. Und die Kotflügel gehören halt auch neu gemacht, die schaun ja auch nicht grad sehr berauschend aus. Schön gezogen schaut anders aus.
    Aber Trotzdem vielen Dank fürs Lob :D

    Ja, das mit dem Sticker Bomb ist so ne Sache. Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Vorher waren die Zierleisten und die Nieren auch gebombt, das war aber wirklich zuviel.
    Zum Glück kann ich sowas, wenns mir nicht mehr gefällt immer unter Jugendsünden abstempeln :D


    MfG

    Gekauft hab ich ihn letztes Jahr im November. War der einzige in meiner Umgebung, der Rost technisch wirklich in perfekten Zustand war und für sein Alter wenig Kilometer hatte.


    Zu den Daten:
    BMW E36 328i Cabrio Individual
    Bj. 03.1996
    Estorilblau met
    118.700km (Stand Juni.2012)


    Ausstattung und Umbauten:
    Haubenumbau zurück auf Original
    Neue Scheinwerfer ZKW
    Blinker Grau
    Z3 M Schalthebel
    E36 M3 3.2 Domlager vorne
    E46 M3 Domlager hinten
    FK Gewindefahrwerk
    M Paket ab Werk
    mittlerer Bordcomputer
    Sportsitze Leder Montana
    Hardtop in Cosmosschwarz
    Windschott
    original chrom Auspuffblenden
    Stickerbomb an ein paar Teilen
    Styling 24 7.5v, 8.5h
    Domstrebe
    Nieren mattschwarz foliert
    Gelbe Nebler
    kurze Sportantenne
    vorne 10mm und hinten 20mm SCC Spurplatten
    E39 M5 Kofferraum Abrisskante
    blaue Bremssättel
    Haubenbra (noch nicht auf den Bildern)


    Zukunft:
    Sperrdifferential (gehört nur mehr revisiert und eingebaut)
    Styling 32 8j17 et20 vorne und 9j17 et26 hinten (müssen nur noch geliefert werden)
    Neulackierung in gleicher Farbe (wenn ich mal wieder zu viel Kohle hab)
    neue Zierleisten rundum
    Mittelarmlehne
    Gelbe Blinker rundum



    Hier mal ein paar Fotos













    Für ein paar Anregungen wäre ich sehr dankbar. Und wegen der Bodenfreiheit, ich würd zwar gern vorne noch weiter runter, aber bei uns in Ö gibts ja leider diese beschi* 11cm Regel.


    Mfg Bubsi

    Nachdem ich schon lange hier mitlese und viele Tipps von diesem Forum geholt hab, wollt ich mich mal vorstellen.


    Ich heiße Christoph, bin 24, komme aus der schönen Steiermark und hab mir mit meinem E36 einen Kindheitstraum erfüllt. Machen möchte ich noch recht viel daran, zur Zeit fehlt aber noch das Geld. Der Vorbesitzer hat sich nicht wirklich gut um das Auto gekümmert, deshalb waren Anfangs auch hauptsächlich technische Dinge die gerichtet werden mussten. Letzte Woche war ich dann Pickerl machen (bei euch heißt das glaub ich Hauptuntersuchung oder so), die der BMW auch ohne Probleme bestanden hat.


    Ich werd mal in nächster eine Fotostory einstellen, dass ihr euch ein Bild machen könnt.


    Mfg Bubsi