wenn da made in canada drauf steht sind es vllt welche von nem us modell , die bekommen dadrüben doch öfters extra würstchen
Beiträge von izyice
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nee nur so interessehalber
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ist es denn auch ein englischer ?
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hey sorry hab deine pn grad erst gesehen... der tacho ist von '94 . wegen den nadeln muss ich morgen mal ein bild suchen bzw. machen . bist du im syndikat ? da bin ich öfter
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das mit dem akku ist schonmal gut das du dich da auskennst aber erstmal brauch ich die lampe... in ebay ist im moment eine drin mal sehen ob die bald mir gehört
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kann mir mal einer sagen wo ich die weiße taschenlampe fürs handschuhfach herbekomme ? sonst klau ich sie aus dem silbernen hier ;D
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also sportsitze sind viel besser find ich wenn du die dann drin hast kannst auch m paket dran machen haha und nix gegen mein carbon ja fußraumnetz sieht irgendwie geil aus musst ich haben , benutzt hab ich es allerdings noch nicht will ich auch garnicht nachher leiert es noch aus und sieht nicht mehr schön aus das individual schildchen gibts bei ebay oder beim freundlichen kost auch nicht die welt bzw. http://www.ebay.de/itm/Original-BMW-Schriftzug-Individual-neu-/120909746196?pt=DE_Autoteile&hash=item1c26c85014 da ist es münzfach hab ich übrigens auch will ja hier mithalten
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ich find m paket klasse hab ich ja selber aber irgendwie ... weis nicht deiner brauch einfach keins find ihn so geil aber mit würde er natürlich nicht schlechter aussehen
wenn du langeweile hast kannste dir ja mal meinen jetzt auch anschauen wie siehts denn eigentlich aus mit dem tacho ? bauste denn um ?
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sieht aus wie ein neuwagen , echt klasse vorallem OHNE m paket
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hehe ja das lämpchen hab ich getestet muss ein größeres problem sein . und das emblem aus ebay passt üüüüberhaupt nicht das is aus dem e34 m5 vonwegen e36 e46 passgenau größte verarsche , das kann man nicht mal richtig zuschneiden weil oben links und rechts die kleinen eckchen fehlen , man müsste es weiter unten schneiden und dann sitzt es nicht mehr mittig im feld mal ganz davon abgesehen es am vorhandenen rest der embleme festzukleben ... nene schrott !
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ja mit dem asc hab ich sowieso nen problem das hat nämlich vorher auch schon nicht mehr geblinkt ... hab da auch eben mal ins syndikat geschrieben ob da jemand nen rat hat ... aber falls das mal wieder geht wär es schon scheiße das stimmt ... spätestens dann werd ich das m logo wieder gegen ein anderes tauschen oder das normale asc kommt wieder rein ...
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ja meiner hat ja auch 240 und der m mit 280 hat trotzdem die richtige geschwindigkeit angezeigt so meint ich das . also der m3 hat mich mit versand 42 € gekostet und der meilen tacho war glaub ich irgendwas um die 30 € weis ich nicht mehr genau hab den schon lange drin . mit dem m3 logo find ich auch seltsam war mir nämlich auch neu dachte die leuchten alle
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also den 6 zylinder tacho hab ich weil ich ja auch nen 323i habe . also zu den nadeln abziehen und aufstecken ist der knackpunkt warscheinlich das abziehen weil sie sehr fest sitzen muss man mit bischen gewalt ran und dann kann schnell was verrutschen . draufstecken muss man schon sehr blind sein wenn man es falsch macht und den anschlagpunkt haben alle tachos . für eure vierzylinder gibt es auch die meilen tachos einmal us dann haben sie den " unleaded gasoline only " schriftzug noch drauf wie meiner und einmal uk eben ohne die schrift . wegen dem m3 tacho codieren , kann man bei euch nicht einfach den m3 tacho anklemmen und fertig ? hatte das gestern bei mir mal kurz gemacht und bin gefahren hatte alles funktioniert ausser öltemp. natürlich nicht ... und 280 fährt er leider auch noch nicht
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ursprünglich ist es ein 323i tacho mit scheiben und wellen aus einem us model . mit dem m emblem meine ich das es nicht durchleuchtbar ist , es ist schwarz von hinten ... komische sache ... ja bei dem anschnaller einfach lampe rein , der sensor fehlt natürlich weiterhin
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sooooo leute ich bin fertig hat alles super geklappt und war wesentlich einfacher als gedacht
fangen wir mal an :der linke das versuchsobjekt , dann der m3 dann meiner
die rückseite der wellen motoren oder wie auch immer ;D
so wie gesagt wollte ich das ja komplett wechseln , war aber nicht nötig da die m3 nadeln auch auf meine wellen passen !!
also einfach nur umstecken und fertig , geht mit einer gabel super . ( danke für den tip )
die wellen gehen übrigens bei abgezogenen nadeln nicht weiter runter
und so ist das ergebnis
habe noch eine birne bei dem " anschnall ding " reingemacht leuchtet jetzt beim zünden kurz auf wie die airbag lampe
was mir aber noch aufgefallen ist das das ///M emblem NICHT durchleuchtend ist warum auch immer ...
das ist eine kleine birne von der handbremse etc.
so ich glaub das wärs
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soviele wünsche aufeinmal ok ich geb mein bestes
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ja bilder ok biste ja sehr scharf drauf wolltest du sehen wenn er fertig is oder was bestimmtes ?
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das ist ne gute idee so werd ichs probieren . ja tacho ist heute gekommen , wenn ichs schaffe baue ich ihn heute abend dann um und dann sehen wir mal
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ja versuchskaninchen hät ich ja schon hier aber ich hab us scheiben drin und will die auch behalten also an meinen müsst ich so oder so . nochmal zu den zeigern ... also die zeiger liegen ja am anschlag ( der nippel unten ) wenn ich die zeiger jetzt abziehe läuft dann die welle noch ein stück weiter runter ? weil dann hält der zeiger ja nicht mehr an dem anschlag an und kann weiter runter ... versteht das jemand was ich meine ?
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hey
ja wie gesagt wollte eigentlich nur die motoren auf meinen machen , ob der m3 tacho richtig geht oder nicht ist ja dann eigentlich egal oder ? so wie ich das hier verstanden habe bzw. wie ich mir das denke sollten die ja alle gleich sein egal ob 316 oder m3 das signal kommt ja von dem eigentlichen tacho dahinter . wovor ich noch bischen schiss habe ist die zeiger abzuziehen ohne was zu verstellen