was kommt?
Beiträge von bender86
-
-
Na die hätte ich ja auch genommen. Mir gefällt der Wagen richtig gut.
-
Sieht iwie schon geil aus. Total clear, auf das wichtigste reduziert. Lass die Lippe dran....finde Sie gut.
-
Sooo die erste Runde ist gefahren, alles hat sehr gut geklappt....Kühler macht was er soll und die neuen Räder sind auch drauf. 215/45 sind es geworden...Lässt sich sehr gut fahren.
-
Richtig schickes Teil....schöner Motor und nen schicker Innenraum. Also sooo schlecht wie die E9x hier dargestellt werden finde ich Sie nicht. Design is Geschmackssache, dafür hast keinen Ärger mehr mit Rost, Fahrwerk....das haben Sie gut in den Griff bekommen. Meine Madame fährt nen e90 320d FL das Ding fährt seit 100tkm sehr ordentlich ohne größere Probleme, ab und ab klemmt diese Mechanik am AGR sonst alles super. Vor allem 6,3l mit 177PS, das schon echt in Ordnung.
-
Hab jetztvor 2 Wochen den NRF Kühler verbaut, war ordentlich verarbeitet und ist direkt Dicht gewesen.
Kann ihn eigentlich empfehlen, über längere Sicht muss man jetzt gucken.
-
So die Saison geht bald wieder los...hoffentlich ist mehr los als letztes Jahr. Zumindest gibt es mal neue Räder. DIe Lemans habe ich eingetausht, war mal Zeit für was anderes
Sind Lenso BSX 8,5x17 in silber....aktuell sind 205/40 drauf...werden aber wohl 215/45 oder /40werden. Da überlege ich noch. Dazu neuer Kühler und eben der Dachhimmel...das Zeug hole ich wohl Fortispolster. Denke mal es macht am meisten Sinn.
-
Und Teil A kommt definitiv nur in den Aftermarket?
Und Teil B bekommt definitiv nur der Hersteller? Niemand anders?
Kann ich mir nach 20 Jahren auch kaum vorstellen.
Gerade bei Sachen wie Kühlern, wovon es ja nun auch keinen riesigen Bedarf mehr gibt.
-
Man muss aber bedenken dass das keine BMW Empfehlung ist...
Das ist einfach ein BMW Händler, welcher den BMW Ersatzteilvertrieb digitalisiert hat (erfolgreich) - da aber viele BMW Teile teuer sind hat er einfach weitere Artikel mit in das Angebot genommen.
Das ist keine Empfehlung oder Freigabe von BMW, sondern nur ein Händler der sich damit (taktisch gut) breit aufstellt um eben Leute davon abzuhalten dann bei der billigen Onlinekonkurrenz zu kaufen.
Ja das ist mir klar, allerdings wird es dort sicherlich ein "Gentleman Aggrement" gebe, dazu wird Leebmann sicher einen kleinen Taler bekommen, wenn auf Leebmann einen NRF Kühler bestellst, statt einen originalen.
-
Gut ich brauch auch nen neuen Kühler...spannende Diskussion.
Werde mal schauen was es so gibt. Hatte aber an NRF gedacht, hab ich beim 7er verbaut und funzt bis jetzt sehr ordentlich.
Edit:
Bei Leebmann auf der Hp....geben Sie auch NRF 53849441mm oder Van Wezel als Alternativprodukt an.
-
Wahrscheinlich Styling 32 oder Styling 5....mit umgelegter Kante, Stretch und Sturz könnte es hinhauen.
-
Schickes Teil....willkommen hier bei uns:)
-
Hey willkommen hier bei uns
-
8,5 et 20 wird auch gebördelt eng....ich hab 8x17 et20 hinten drauf gehabt mit nem schmalen 205/40, hat gerade so gepasst.
-
Ich mag den CLK gerne...klassisches qp. Hoffe du hast da mehr freude dran.
-
Was kostet so ne Murmel, habe den "echten" Tornador und bin ziemlich enttäuscht. Ist nach 1 Jahr und geringer Benutzung im Arsch, leider die Rechnung vergurkt und tja sitze jetzt da mit nem 30Euro Ebay...der funzt tatsächlich ganz gut.
-
Moin,
um welche Felgen handelt es sich denn?
Als 8,5 ET22 auf der VA ist schon ganz schön eng. Da wird mehr als 215/40 wahrscheinlich sogar 205/40 nicht gehen.
HA ist die Felge recht breit sollte aber klappen. Denke iwas mit 235/40/17.
Da aber gebördelt ist, könnte das klappen.
-
Moinsen, willkommen hier. Hast natürlich 2 schicke Spaßmobile:)
-
Moin,
sieht ja wirklich nach einem Ur-e36 aus. Finde ich richtig gut. Ist aber mittlerweile auch nicht mehr ganz so einfach zu finden würde ich behaupten oder?
Vollgummi vom M, Strebe und Kreuz würde ich auch verbauen. Da du ja echt nicht soo tief möchtest. Aber warum möchtest du kein M Fahrwerk ? Ich fand es Fahrtechnisch ziemlich gut nur die Höhe hat mir nicht gepasst.
Lass uns auf jedenfall teilhaben...ich lese sowas immer sehr gern.
Grüße
-
Schade drum aber du musst wohl zu BMW zurück