Hi,
Ich hab kürzlich in einem anderem Forum gelesen das es möglich ist die Schweller mit Nitro verdünnung zu Polieren um ein einheitliches Bild zu bekommen.
http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=2596154
Hat irrgendwer erfahrungen damit gemacht? Es gab im betreffenden Board einige Aussagen das, das ganze etwas stumpf wirken soll (auf dem Bild schwer zu erkennen).
Beiträge von zip
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Zitat von commander9580
zip
Hab mich noch nie um 40er gekümmert, gibt es aber mit Sicherheit. TÜV-mäßig gibt es meiner Erfahrung nach keine Probleme. Allerdings kostet ein Satz 235er mit 45 Querschnitt bei 17" von Michelin schon mal stolze 800 Schleifen.
Ne menge Geld für´n bissi Gummi!
http://www.sicherbestellen.de/cgi-bin/reifenbestellen.pl?typ=D21085&dsco=0
Die Kosten ca. 350 Euro, erfüllen auch alle kriterien für ne Zulassung und sind sogar noch ne Ecke breiter. Die frage die mich halt beschäftig ist, passen die in den Radkasten?! -
Sieht echt Klasse aus, nicht zu extravagant ... einfach nur schön!
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Najo, Hab ja den zusatz fast, verwendet.
Finde einfach das "noch" größere Räder einfach nur übertrieben und prollig wirken (is natürlich geschmacksache). Ausserdem würd ich meinen BMW in der hinsicht gern orginal belassen (kein bördeln und ziehen).
Geht das überhaupt mit 17 Zöllern ? (235/40) bzw. (245/40) -
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Hi,
Ich wollt kein neues Thema aufmachen, weil meine Frage glaub ich hier ganz gut passt. Ich hab einen 318is, im Fahrzeugschein steht 205/60R15 oder 185/65R15 (M+S).
Nun zu meiner Frage, wenn ich jetzt von den 205/60R15 Abweiche und mir zb. 225/50 R16 (vorne) und 245/45 R16 (hinten) drauf mache. Muss ich das eintragen lassen? bzw. ab wann müsste ich überhaupt was eintragen lassen (Toleranzgrentzen?).
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
gruß
zip
ps.: Mein Auto ist was das Fahrwerk angeht noch in absolutem Orginalzustand