Beiträge von E36_Matze

    Hallo zusammen,


    habe im Moment die "OSRAM Night-Breaker" drin...soweit bin ich ganz zufrieden mit denen.


    Die "PHILIPS Blue Vision" kann ich ebenfalls sehr empfehlen.


    Hat von euch jemand H1 Lampen verbaut, die extrem weißes Licht auf die Straße bringen?


    Gruß

    Alles klaro, dann danke ich euch erstmal ;)


    Mein Gedanke war - 1.) - ordentlich abschleifen, um sich ein komplettes Bild zu verschaffen -
    2.) - Rostumwandler drauf
    3.) - Mit Unterbodenspray das Ganze abdecken (oder lieber eine Art Lack?)


    @ BlackTouring = Mit dem raustrennen des Bleches wäre sicherlich die beste Variante und zudem ein riesen Aufwand.

    Das sind ja nicht so erfreuliche Nachrichten, es sieht zwar nicht schön aus, wenn man sich das ganze von unten betrachtet, aber es läuft ja andereits nicht in strömen ;)


    @ extrema - kann man statt "brantho korrux" auch als letztes einfaches Unterbodenschutzspay verwenden...? Hätte es den selben Effekt..?

    Hallo zusammen,


    hab das Problem, das mein Unterboden, im Bereich der Schweller leicht vom Rost befallen ist. Der TÜV hat dies beanstandet :/
    Gibt es eine Möglichkeit, dies konstengünstig aber effektiv selbst zu beheben? wenn ja - wie?


    Das mit der ölverschmierten Kettenkasten ist bei mir nach erneuerter ZKD auch der Fall - müsste wirklich alles wieder runter, um es dicht zu bekommen? :o


    Gruß

    Da habt ihr mir ja schon mal echt weiter geholfen, da es jetzt echt dringend ist, weil es auf Kopfsteinpflaster momentan ordentlich scheppert :o


    Ich hab mich jetzt für das Bilstein B10 entschieden :)
    Bin mal gespannt, ob es mich überzeugt ;)


    Aber für 400€ ist es sicherlich kein Fehlfauf!




    Ein Dankeschön noch mal an euch...


    VG

    Und wie sieht es mit den Herstellern Bilstein, Weitec, Vogtland etc. aus...? :o


    Es muss kein Gewindefahrwerk mehr sein...ein Sportfahrwerk würde mir genügen :)





    Kann mir dazu jemand Rat geben.



    MfG

    Hallo, ich habe mir vor ca 1 1/2 Jahren ein Gewindefahrwerk 80/60 vom Hersteller "JOM" für unter 200 € zugelegt und ich muss jetzt leider feststellen, das es bereits anfängt zu schwächeln. :o


    Ich habe eigl. nicht vor, das gleiche nochmal zukaufen!


    Könnt ihr mir einen guten Hersteller nennen, bei dem Preis-Leistung empfehlenswert sind...??





    Vielen Dank im voraus...


    MfG


    Matze