Beiträge von whitelines

    Ist ja auch lachs jetzt.Paar Männers haben ja was zum Preis gesagt und das ist ja auch okay.
    Trotzdem ging ja die Hauptdiskussion darum, wie und ob man die Felgen wieder polieren kann und das stand ja gar nicht zur Debatte.Keiner von uns weiß ja, ob der Nächste sie überhaut poliert haben will.Von daher fand ich es halt quatsch zu sagen "man kann sie nur noch mit viel Aufwand polieren und deshalb sind sie nicht mehr so viel wert".Mag ja auch alles sein aber Geschmäcker sind ja bekanntlich vertschieden.
    Trotzdem danke an alle!

    Ja, da hast du ja recht, komlizierter und aufwendiger ist es auf jeden Fall, gar keine Frage.Hat der Aufbereiter ja auch gesagt, aber es ist halt nicht unmöglich.Wer sie in poliert haben will muss dann halt bisschen tiefer in den Geldbeutel greifen und wer sie so fahren möchte hat dann einfach ein paar nette Styling 5 in 18" ohne viel "schnick schnack".
    Bei der Lackierung wurde halt kein Wert drauf gelegt was die Allgemeinheit von den Rädern hält, sondern was einem zu dem Zeitpunkt selber gefallen hat.

    Määäääänsch Männers, bleibt doch mal objektiv!!!
    Es wurde doch gar nicht danach gefragt was euch gefällt.Ihr könnt ja eure Felgen polieren,bekleben oder von mir aus auch abfakeln!Wenn ich sowas wissen will dann eröffne ich ein Thread mit dem Titel " Wie gefallen euch Styling 5 am besten"!?
    Die Felgen waren NICHT dafür gedacht sie zu polieren, also stand es auch nicht im Vordergrund wie leicht man sie IRGENDWANN mal wieder polieren könnte!!!.Sie sollten einfach nett aussehen und sind dann wohl eher interessant für Leute die nicht auf polierte Felgen stehen.Es gibt auch Leute die einfach "normale" Felgen im ansehnlichen Zustand fahren wollen.Ob ihr jetzt zu diesen Leuten gehört und euch die Felgen im "Ist-Zustand" gefallen hat sich ja geklärt.Aber genauso gibt es auch Leute den die Felgen zusagen!Mir gefällt auch so einiges nicht aber deswegen lauf ich nicht rum und sag "omg, was ist das denn?der Wagen ist ja blau, der ist nur 100,- wert" nur weil mir blaue Autos nicht gefallen oder was?
    Und hier wurde auch nichts mit der Dose o.Ä. lackiert.Die Felgen wurden vor dem Lackieren zerlegt und es wurde auch nicht einfach über die Schrauben gesprüht.Sie sind nicht rau, nicht vermakelt und haben auch keine Läufer, die Felgen an sich sind in meinen Augen im super Zustand(bis auf die eine), sprich keine Bordsteinschäden,Klarlackunterwanderungen,Bremsstaubeinschlüsse o.Ä.
    Mir hat es aber keine Ruhe gelassen und ich war heute Morgen mit einer Felge beim Aufbereiter der Felgen poliert,repariert usw.Seine Meinung dazu war "machbar ist alles".Dass man diese Felgen nicht eben mal Zuhause mit Neverdull aufpoliert ist wohl jedem klar und dass diese Felgen zu polieren mehr Zeit in anspruch nimmt als unlackierte wohl auch.Die werden dann halt abgeschliffen und dann gebeizt oder so und dann kann man sie auch wieder polieren.Wie Kosten und Zeitintensiv das jetzt sein mag ist mal dahingestellt, aber sie sind keineswegs für immer "kastriert".Was man alles mit dem gewissen Kleingeld und Zeit auf die Beine Stellen kann solltest doch du BANANE am Besten wissen.Am Anfang haben auch viele über deine Limo gesagt "Fuck man, der sieht ja aus wie Rotze" und dann ist doch ein nices Teil drauß geworden.
    Ich denke z.B. auf einem netten e38 mit dezenter Teiferlegung würden sich die Felgen so wie sie aussehen super machen.
    Naja, wie dem auch sei, ich hatte "nur" eine Preisfrage gestellt und zwischen 400-500,- hab ich hier was gehört und dafür bedank ich mich!Wobei ich denke dass Leute die nicht gerade nach polierten Felgen suchen auch durchaus bereit wären mehr Geld zu zahlen (Erfahrungswerte.Nur weil 5 leute sagen "nee,ist nicht" muss der 6. nicht auch der Meinung sein).
    Der Rest war alles mal wieder bisschen sehr unkonstruktiv aber so ist das ja nun mal bekanntlich im Internet.
    Also, vielen Dank Jungs!

    ich weiß ja nicht.die bei ebay müssen erstmal abgedreht werden, sterne lackieren, neue schrauben oder diese aufbereiten und dann kann man sie polieren. sowas ist alles sicher nicht umsonst und kostet auch zeit.
    außerdem will bestimmt nicht "jeder" polierte styling 5 fahren.polierte felgen sind nicht jedermanns geschmack.zumal man diese hier sicher auch wieder aufpolieren könnte wenn man es will.dann müssten ja auch diese roten styling 5 hier aus dem forum(ich glaube von banane sind die) nichts wert sein weil sie lackiert wurden, obwohl sie mega nice und gepflegt aussehen.finde diese aussage ist bisschen quatsch und subjektiv.

    wie, so nennt man das? Wurden gesandstrahlt und lackiert!!!Wie nennt man das denn sonst?
    Vor ner´ Std. ist bei ebay ein Satz ausgelaufen im mega toten Zustand für knapp 580,-
    Hier der Link( keine Ahnung ob der Link noch funktioniert) http://www.ebay.de/itm/180910459390?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
    Da sollten die hier ja wohl locker mit halten oder nicht?Oder meinst du weil die Betten nicht so Edelstahl mäßig glänzen?

    Was meint ihr ist realistisch? 3 sind im echt guten Zustand, kaum Gebrauchsspuren.Eine 8J Felge hat mal den Bordstein geknutscht.


    [ATTACH=CONFIG]55784[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]55785[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]55786[/ATTACH]


    Das letzte Bild zeigt die etwas beschädigte 8J Felge.Ansonsten wie gesagt alle im Zustand wie im Bild 1+2 erkennbar.


    Gruss

    weiss jemand in wie fern sich BBC RC 090 zu den BBS RC 35 unterscheiden?
    ich hab das jetzt schon öfters gesehen, dass wenn bei ebay styling 5 angeboten werden bei manchen BBS RC 090 steht und bei anderen BBS RC 35.


    ich finde auch dass bei manchen Styling 5 der übergang vom horn zum bett irgendwie "kantiger" aussieht und bei anderen wieder etwas weicher und runder oder hab ich was mit meinen augen???
    oder ist das vielleicht der unterschiede zwischen den RC 090 und den RC 35ern?


    hat jemand ahnung?

    danke schnitzer, dann werde ich mal hin und wieder nachschauen ob ich da welche ergattern kann.
    (wolltest du mir nicht paar maße schicken wegen dem umbau von den styling19 sternen auf die styling5 schüssel?kannst ja mal im thread gucken den ich aufgemacht habe,hab die maße hinzugefügt)


    kann man die schrauben eigentlich öfter benutzen oder sind sie wenn sie einmal verbaut waren nicht mehr zu gebrauchen?

    Hab auch eine kaputte Felge und werde sie definitiv nicht schweissen lassen, dann lieber paar Mark mehr in eine Gebrauchte investieren und mit ruhigem Gewissen weiterfahren.


    Vor paar Monaten war ein Satz Motorsport Felgen bei ebay drin, da war auch eine Felge geschweisst und der ganze Satz ist für ganz schmales Geld weggegangen.Geschweisste Felgen findet wohl keiner so doll.