Beiträge von Voggel

    Hallo ,


    nachdem ja jetzt für den Klang am 328 Cabrio gesorgt ist , überleg ich schon über das ein oder andere Gimiggg des Motors nach .


    Welche Leistung haben die Forenteilnehmer am 328 erreicht .
    Was geht , was kann man machen ?!
    Schrick Ansaugbrücke ?
    Nockenwellen
    Feintunning am Steuergerät ?


    Ich denk die 193 PS aus 2,8 Liter sind schon gut , aber da geht ja bestimmt noch n bissel was oder ?! m3launch


    Bitte keine Mondwerte , sondern schon realistische Aussagen :haarezube


    Einfach mal interessierte Grüsse
    Voggel

    Zurückschicken und dementsprechend Kohle wiederholen .
    Paypal ist ja kein Problem .


    Denk aber dran , musst im Auktionshaus n Vorfall eröffnen , ohne den bekommste dein Geld nimmer so einfach zurück .


    Habe das selbe über die Zeitschrift BMW Scene hinter mir mit meinen BBS .
    Auch nicht das Profil wie beschrieben . ein Felgendeckel mit Blasen , nicht beschrieben ...
    War mir aber in diesem Fall zu blöd , hab ja die Adresse :)
    Man trifft sich immer 2 mal im Leben , dann gibt er 2-3 Bierchen aus und bekommt mal gezeigt wie man Profil misst :)

    Also am Preis ist noch was gegangen .
    Waren jetzt inkl Versand 680,-
    Immer noch n Haufen Geld , aber man wirft für so viel Unnötiges Geld aus m Fenster , wieso nicht n neuen Auspuff für n 15 Jahre altes Schätzchen .


    An dem Video mit dem 325er mit Reuter N bin ich natürlich interessiert .


    Welche Qualitätsmängel soll es denn dann am Reuter geben , welche am Eisenmann nicht existieren ?!


    Ich freu mich auf jeden Fall wie Depp über die Anlage und nach Rücksprache mit Reuter ist der N auch ausreichend .
    Vor allem will ich nichts extremes .
    Nicht extrem tief , extrem breit und auch nicht extrem laut .


    Einfach Klassisch und Edel ....

    mal als vergleich... ein kalter Reuter S ist so laut wie ein heisser Eisenmann N.


    Na das heisst ja das n N-Reuter sich auf jeden Fall besser anhört wie n N-Eisenmann , und ein Warmer N Reuter sich anhört wie n kalter S-Eisenmann .


    Irgendwie hinken die vergleiche .
    Ich denke der N Reuter wird auf jeden Fall lauter und Bassiger sein wie n Original , sonst würde ihn keine kaufen .
    Dazu werden die Töpfe ja von alleine lauter mit der Zeit .


    Ich will kein Brüllrohr , und kein Auspuff bei dem meine Familie schon ne Stunde vorher weis wann ich heimkomm .
    Das hab ich bei meinem jetzt"Winterauto" und brauch das nimmer ....


    MAl Schauen ich telefonier heute Mittag nochmal mit Reuter , jaaaaaaa ihr habt es geschafft ihr habt mich verunsichert ;.)

    Hi ,
    komme aus dem Kreis DÜW bei Grünstadt .


    Ein Angebot habe ich jetzt von Reuter noch nicht .
    Eisenmann bekomme ich für 590 inkl Zwischenrohre und Versand , in der ABE Variante .
    Reuter wird wahrscheinlich mit TÜV Gutachten geliefert , aber hier warte ich noch auf s Angebot .


    Für ne Soundprobe melde ich mich gerne an :-)lach ... PS is ja nicht allzuweit ...

    Hallo ,


    ich bin ja im Moment am Stöpern nach ESD für meinen 328i Cabrio .


    Jetzt bin ich hier im Auktionshaus auf Reuter gestossen .


    http://www.ebay.de/itm/REUTER-BMW-E36-325i-328i-Edelstahl-Sport-Auspuff-/370420846677?pt=DE_Autoteile&hash=item563ecd9055



    Wie sind die Klangtechnisch , und vor allem was ist der Unterschied zu herkömmlichen Eisenmann .
    Jemand hier aus m Forum hatt mir gesagt , Reuter würde nochmal irgendwas machen an den ESD ?!


    Gewünschte Variante ist 2x70 in gerade ( unter umständen auch in 2x76 )


    Gruss der Pfälzer

    Schon unglaublich .
    Wäre aber auch interessant was du dagegen machst .
    Halt uns mal auf dem laufenden .
    Ich habe meinen BMW nach dem Kauf direkt über den Tüv gefahren .
    Ich wollte wissen was ich gekauft habe , und was eventuell noch für Mängel an dem Wagen sind .


    Gruss Voggel ( der seinen Wagen aus Frankfurt geholt hat das nicht weit weg ist von Mannheim )

    Da bei mir die Wagen auf unterschiedliche Verträge zugelasse nsind , machts nicht wirklich viel Unterschid .
    Vor allem mein Winterbenz ist extrem günstig in Steuer und Versicherung


    Ich kenne das Saisonproblem vom Motorradfahren ( 22 Jahre lang ) , und hatte nie ein Saisonkennzeichen .
    Denn genau die 2 tage im April oder März an denen kein Salz auf den Straßen ist , beisst du dir in den Arsch , das du nicht fahren kannst .


    Oder im Oktober , da hab ich in 5 Tagen ca 700 km offen abgespuhlt .... und es war nur noch geil .


    Ich werde das Cabrio 3/10 anmelden und den Benz als 4/9 kann also dann auch erst April fahren mit dem BMW , je nachdem wie s Wetter ist .


    Aber wichtig ist , ich kann wenn ich will :)

    Na da hab ich s besser , mein Schätzel steht in Garage direkt im Haus , und das sogar mit Fußbodenheizung .
    So kann ich über Winter schön schrauben :)
    Wird jetzt erst zugelassen und wird mit 3/10 Nummernschild gefahren .


    Über winter fahr ich meinen C180 weiter (15 Jahre alt )

    Na dann stell ich auch mal den Antrag auf Annahmen :) wer is hier Präsi :) lach


    Bin Stefan 39 aus dem Rhein Main Gebiet , und seit 2 Wochen Besitzer eines Alpinaweisen 328 i Cabrio EZ97


    Gruss Stefan