Beiträge von nuts

    Besten Dank fürs editieren - Nein werde niemanden abmahnen. Es ging/geht ja nur darum das es entfernt wird. Du hast schnell reagiert, andere weigern sich und da muss man dann ja etwas nachdruck verleihen... Und eine Abmahnung über 4-5000 Euro schmeckt keinem Forenbetreiber.


    PN kannste mir gerne schreiben, ich hab vorhin erst Platz im Postfach geschaffen.


    Das Schlimme an der Sache ist, das es insgesamt um 2-3 Leute gibt die meinen ein reales Problem zu haben, bzw. es haben zu müssen.
    Ich habe einige Sachen schon geklärt, und einige liegen noch an...
    Klar ist einiges Scheiße gelaufen, aber es sind auch etliche etliche etliche Geschäfte positiv verlaufen - da sprechen dann die wenigsten von...


    Aber bei einer gewissen Person ist es was anderes... Persönliche Angriffe werden eben nicht akzeptiert!


    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.


    Mfg

    Danke für deine "Bewertung" und deinen Beitrag. Unser Zeug hat gepasst und gut ists. No Problemo!


    wie sagen manche pappnasen hier immer so schön, wir leben in einem rechtsstaat, der regelt das schon...ha...wenn ich lachen könnte, würde ich es jetzt tuen!
    der grösste gauner und saftladen ist das!


    Wir leben im Rechtsstaat, daher gibt es auch gewisse Datenschutz sowie Persönlichkeitsrechte. Ich bitte dich den Familiennamen aus deinem Beitrag umgehend zu entfernen.
    Habe es schon weitergeleitet, nichts für ungut. Aber die kostenpflichtige Abmahnung durch meinen RA kostet den Forenbetreiber Geld.


    In der Hoffnung das diese ganzen Probleme alsbald geklärt sein werden.


    Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern.


    Mfg

    Nö, seh ich ganz anders... Habe gestern nichts gemacht, ausser ein paar Bilder (die ich zufällig noch auf dem Server liegen hatte) auf einem neutralen Bilderdienst hochzuladen, und in diesem Beitrag der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen.
    Ich kenne das Auto aus dem die Ausstattung ist/war. Importfahrzeug das ich mit imporiert habe. Das ist alles. Mit dem Verkauf, der Anzeige bei ebay kleinanzeigen usw.habe ich nichts zu tun.


    Desweiteren:


    @ coes ich habe deinen Brief mit der Fristsetzung erhalten. Ich geb dir gerne mal meine Handynummer evtl. können wir das ja doch noch nach allem so regeln...


    Zwei andere Personen haben ne Antwort auf Ihre PN erhalten.


    Cheers