Beiträge von Pressack

    Da ich kein Tagfahrlicht habe und deshalb den ganzen Tag mit normalen Licht herumfahre ist meine Kennzeichenbeleuchtung ständig kaputt. Deshalb möchte ich das Tagsüber abschalten können um die Lebensdauer der Birnen zu erhöhen.
    Nein, ich werde keine LEDSoftillen einbauen
    Ja, ich habe nach einen Fehler (ständiges Durchbrennen) gesucht und nichts gefunden.
    Ja, ich habe die Birnen beim Händler gekauft.

    ja klar ist teuer ne ansichtssache aber da ich jetzt mit der Schule fertig bin und erst im September meine Ausbildung anfange wisst ihr bescheid wies bei mir mit cash aussieht


    Ich bin Schüler, danach Student und mir reichten 10min fahrt mit MAL im e36 von nen Kumpel...30min später war das Ding bestellt.

    Die fällt beim compact relativ klein aus, da der Reifen untendrunter hängt und die ,,Mulde" mit Werkzeug nur wenige cm tief ist.
    Habe mir vorhin das Volumen ausgrechnet, dass ich durch die seitliche Box erreiche:
    Roundabout 40-45 Liter mit 21mm MDF.


    Habe mir daraufhin schonmal den Woofer ausgesucht:
    Kenwood KFC-W112S 300 mm 200Watt RMS
    # Empfindlichkeit 90dB/W/m
    # Übertragungsbereich (30Hz~15kHz) 28Hz ~ 800Hz
    # Nennimpedanz (Z) 4 ?
    # DC-Widerstand (Re) 3,7 ?
    # Resonanzfrequenz (FSO) 28Hz
    # Mechanischer Gütefaktor (QMS) 9,49
    # Gütefaktor (QES) 0,48
    # Gütefaktor (QTS) 0,457


    Jetzt benötige ich hierzu nur noch die passende Endstufe - passenderweise von Kennwood.


    Würde das hier das richtige sein?:
    http://cgi.ebay.de/KENWOOD-KAC-6405-4-KANAL-VERSTARKER-ENDSTUFE-500-W-NEU-/370524664868?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoverst%C3%A4rker&hash=item5644fdb424

    Richtig, keine fertige, die mir beim Unfall die Rücksitzbank rausreisst oder mich erschlägt.


    auf der linken Seite hinter dem Rücklciht ist praktisch gesehen ,,toter Raum" (Warndreieck et cetera ist dort verstaut)